Kinderarzt (mit Homöopathie) in Nürnberg gesucht

Pinnepon
Pinnepon
20.10.2008 | 4 Antworten
Hallo,

nachdem ich jetzt bei dem ersten Arzt war und der meinte, eine Medizin, die keine Nebenwirkung hat, kann auch keine Wirkungen haben .. Häh? .. suche ich für meine Tochter einen neuen Kinderarzt in Nürnberg. Wer kennt einen guten? Oder hat jemand Erfahrung mit Gebhard/Cordes?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich würde dir empfehlen kinderarzt und homöopathiearzt in einem zu lassen.....quatsch
die ausbildung der klassischen homöopathie ist bei denen nicht vorhanden..quassi wissen einige garnicht das richtig anzuwenden :) ...also bei binder & co sind das alle! und um ehrlich zu sein, bin ich gerne bei fachärzten....auch wenn sie als zusatzausbildung dann klass. homöopathen sind.
Malou82
Malou82 | 03.02.2009
3 Antwort
Homöopathische Kinderärzte
Hallo, ich bin bei Dr. Meissner . Die sind allesamt richtige Homöopathen. Mit Dr. Meissner bin ich super zufrieden....nach drei Kinderärzten habe ich endlich einen gefunden, der Zeit & Verstand hat.
Malou82
Malou82 | 18.01.2009
2 Antwort
Dres. Gebhard/ Cordes
Hallo! Bin mit meinem Sohn, 21. Monate, in dieser Kinderarztpraxis, kann mich nicht beschweren. Es werden nicht leichtfertig Antibiotika aufgeschrieben, wenn es möglich ist wird auf homöopathische Medikamente zurückgegriffen! Ob es was für euch ist oder nicht müsst ihr aber selbst ausprobieren! Viel Erfolg! LG boypower
boypower
boypower | 26.11.2008
1 Antwort
,,,
ich würde dir empfehlen kinderarzt und homöopathiearzt in einem zu lassen. es bezahlt zwar die krankenkasse, aber das hat sein grund. die ausbildung der klassischen homöopathie ist bei denen nicht vorhanden..quassi wissen einige garnicht das richtig anzuwenden :) ich hab eine ärztin bei uns gefunden, die allgemein, kinder und homöo., arzt ist, aber nur privatleistungen aufnimmt. das heißt, du musst alles selbst zahlen. zwar teuer teilweise aber hilft :)
janine80
janine80 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie steht ihr zu homöopathie?
18.02.2012 | 15 Antworten
Homöopathie in der Schwangerschaft
08.08.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen