HILFE? Kinderarzt Kreis Ludwigsburg?

vanessasunshine
vanessasunshine
14.10.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Tochter neu nach Remseck (Kreis Ludwigsburg) gezogen und bin nun verzweifelt auf der Suche nach einem netten und kompetenten Kinderarzt! Hat jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung?

Tausend Dank
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Dr. Scriba
Witzig, ich bin auch bei Dr. Scriba. Der ist auch gut mit den öffentlichen zu erreichen. Mit dem Auto ist es halt finde ich in Lubu immer schwierig, nen Parkplatz zu finden. Liebe Grüße Carolin
quentchen
quentchen | 15.10.2008
2 Antwort
Dr. Scriba
Witzig, ich bin auch bei Dr. Scriba. Der ist auch gut mit den öffentlichen zu erreichen. Mit dem Auto ist es halt finde ich in Lubu immer schwierig, nen Parkplatz zu finden. Liebe Grüße Carolin
quentchen
quentchen | 15.10.2008
1 Antwort
Dr. Scriba
Wir sind beim Dr. Scriba. Er ist direkt in Ludwigsburg, in Remseck kenne ich leider keinen. Er ist fachlich sehr gut und auch seine Praxisorganisation ist wirklich super, keine Wartezeiten, gute Aufklärung, super Art mit den Kindern.
MarenK81
MarenK81 | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen