KENNT JEMAND EINEN GUTEN KINDERARZT IN MEINER NÄHE?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.10.2008 | 4 Antworten
HABE SCHON DREI MAL GEWECHSELT, HABE BAER NOCH NICHT DEN RICHTIGEN GEFUNDEN. KENNT IHR EINEN IN LEIPZIG? MÖGLICHST NAH BEI PAUNSDORF ABER NICHT DIREKT PAUNSDPORF. (wickeln)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN,
KOMPETENT SIND SIE HALT NICHT. BEIM ERSTEN ARZT WAR STÄNDIG DIE PRAXIS GESCHLOSSEN, DER ZWEITE ARZT HAT MEIN KIND NICHT RICHTIG BEHANDELT GEMEINT SIE HAT EINEN INFEKT VON HUNDERTEN WENIGER. UND DIE DRITTE HATTE KEIN FEINGEFÜHL NICHT FÜR MEIN KIND UND NICHT FÜR MICH. SCHADE!!! NAJA DER NÄCHSTE ARZT KANN NUR BESSER SEIN.
Julie-Ines
Julie-Ines | 10.10.2008
3 Antwort
Was erwartest Du von einem Kinderarzt ???
lege Dich auf die Wichtigsten Dinge fest: Er muß gut mit Deinem Kind können Er sollte kompetent und offen sein für Alternativen Er sollte Wohnnah sein Alles andere ist zweitrangig ... es ist eigendlich fast egal, ob DU mit dem KA kannst, denn nicht Du gehst krank zu ihm hin, sondern Dein Kind LG und viel Glück - wirst schon den richtigen finden
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2008
2 Antwort
Ich komme leider nicht aus Deiner Gegend
aber was macht Dich den so unzufrieden, dass Du den Arzt schon 3 mal gewechselt hast, und immer noch nicht glücklich bist? Wenn es ein Arzt wäre, aber gleich3??!!
Chica78
Chica78 | 09.10.2008
1 Antwort
Hausarzt
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie Du. In meiner Gegend gibt es leider nur zwei Kinderärzte, wo ich mit keiner Praxis wirklich zufrieden bin. Aber mein Hausarzt der ist echt super. Und der hat mir erst gesagt, ich könne die U-Untersuchungen und weitere Behandlungen mit meinem Kleinen auch bei Ihm machen. Und ich glaube, ich werde das Angebot annehmen und mit meinem Kind zum Hausarzt überwechseln. Viele Grüße monilein
monileinxx
monileinxx | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

jemand aus nähe Mülheim an der Ruhr?
02.05.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen