das ist echt das letzte

kathymaeuschen
kathymaeuschen
08.10.2008 | 15 Antworten
muß jetzt mal was los werden und zwar war ich vorhin bei meiner kinderärztin zum impfen .. sie sollte nur die dritte sechsfach impfe bekommen .. nachdem ich der ärztin sagte, dass ich mit ihr zum babyschwimmen gehen möchte sagte sie nur "oh wie alt ist sie denn ich glaub das ist etwas zu spät aber wir machen die schluckimpfe trotzdem.."..nachdem die schwestern total mit dem aufziehen der impfen überfordert waren hätten sie schon fast die impfe für meine kleine verwechselt..es konnte ja nicht noch schlimmer werden..die ärztin spritze die rotaviren schluckimpfe ratz fatz in den mund .. naja und meine kleine brachte alles wieder raus und die ärztin sagte nur.."das waren jetzt hundert euro die wieder draussen sind .. " also ehrlich wenn sie es vielleicht sanfter gemacht hätte wäre es nicht schief gegangen..und als ich fragte ob es nebenwirkungen haben könnte weil sie ja nun zwei was bekommen hatte..meinte sie "in den beipackzetteln steht viel, sie werden es schon sehen .. "
toll und soetwas nennt sich ärztin oder?
musste ich jetzt mal los werden
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
unfassbar
Ich würde, wenn die ärztin nochmal so rotzig antwortet, den Kinderarzt wechseln, wenn nicht jetzt schon! Also echt, ist sie doch selber schuld, wenn sie es zu schnell gibt die schluckimpfung
romy01257
romy01257 | 08.10.2008
14 Antwort
unfassbar
is ja wohl mehr als hammer sowas also ich an deiner stelle würde da nie mehr hingehn
petra1970
petra1970 | 08.10.2008
13 Antwort
Na toll
also mal echt ich hätte mich ganz schön zusammenreizen müssen für so einen blöden Spruch, ich glaube ich würde den K.Arzt wechseln.
Yvonne2
Yvonne2 | 08.10.2008
12 Antwort
hallo
ich kenn das hab schonmal den kiarzt gewechselt. der war mir auch so dumm gekommen. die denken wunder wer sie ausgeschissen hat aber ich finde sowas muss mann sich nicht bieten lassen. gibt so viele ärzte. wir sind jetzt bei einer richtig netten.
mutti_tati
mutti_tati | 08.10.2008
11 Antwort
bekloppt
wechsel bitte den arzt.sowas muss doch echt nicht sein. lg
lolla
lolla | 08.10.2008
10 Antwort
Kinderärztin
Hallo ! Ich würde bei so einem Vorfall sofort die Kinderärztin wechseln. Jemand der so wenig Gefühl im Umgang mit Kindern an den Tag legt, hat in diesem Beruf nichts verloren. Musste selber erst viele Kinderärzte testen, bevor ich eine gefunden hatte, wo alles stimmte.
Sabrina152
Sabrina152 | 08.10.2008
9 Antwort
Vielleicht
hat sie es spassig gemeint. und du hast es falsch aufgenommen. Passiert mir auch manchmal. Mir sagt jemand manchmal auch was und ich reagiere das sofort aggressiv drauf, obwohl derjenige es nicht so gemeint hat.
leosas
leosas | 08.10.2008
8 Antwort
würde dort nie
wieder hingehen!!!
eala
eala | 08.10.2008
7 Antwort
hmmmm
so wirklich kann ich das nicht glauben...aber okay wenn wirklich so war hat die dame den falschen beruf....
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 08.10.2008
6 Antwort
......
das wäre für mich schon ein grund den kinderarzt zu wechseln.. sowas geht ja nun mal gar nicht... lg tina
Zoey
Zoey | 08.10.2008
5 Antwort
Ohne worte...
ich würde den Kinderarzt wechseln...
manu1182
manu1182 | 08.10.2008
4 Antwort
tzztzzz
das es sowas gibt.....ich würde so schnell wie möglich den arzt wechseln.
gitti27
gitti27 | 08.10.2008
3 Antwort
........
war wohl nicht ihr Tag
bommert7
bommert7 | 08.10.2008
2 Antwort
Da fehlen einem echt die Worte!
senna
senna | 08.10.2008
1 Antwort
ganz ehrlich?
nach sowas würde ich die ärztin wechseln. das ist ja echt ne bodenlose frechheit!
melemi261
melemi261 | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben das letzte weihnachtsgeschenk
08.08.2012 | 48 Antworten
letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wer hat das letzte wort??
28.07.2012 | 11 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten

Fragen durchsuchen