Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » geschwollener gaumen

geschwollener gaumen

mamalicous
hi mädels, mein gaumen is auf der rechten seite geschwollen und tut weh, könnt ihr mir sagen warum?

lg
von mamalicous am 06.10.2008 21:30h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
mamalicous
...
meint ihr es ist gefährlich für meinen sohn?
von mamalicous am 06.10.2008 21:37h

3
speckratz
gaumen
will dir jetzt keine angst machen hatte es vor ca drei wochen auch nur am ganzen gaumen war dann ca drei tage mi kh und keiner weiß bis jetzt was ich hatte tat nur total weh geb mir bescheid wenn du weißt was es ist dann lass ich mich auch drauf testen
von speckratz am 06.10.2008 21:36h

2
Gelöschter Benutzer
.........
geh dringend zum arzt und lass es dir untersuchen.
von Gelöschter Benutzer am 06.10.2008 21:33h

1
silki80
haste
auch zahnschmerzen? vielleicht ist das zahnfleisch oder ne zahnwurzel entzündet... geh mal lieber zum zahnarzt!!! und bis dahin gurgel vielleicht noch mit kamillen- und/oder salbeitee. alles gute!
von silki80 am 06.10.2008 21:33h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter