Wie seid ihr mit eurem Kinderarzt zufrieden!

Chaosbine
Chaosbine
03.12.2007 | 13 Antworten
Also unser Kinderarzt nimmt sich fast überhaupt keine Zeit mehr.
Wie ist es bei euch fühlt ihr euch gut beraten?

LG bine
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Tolle Kinderärztin !
Wir haben eine ganz tolle Kinderärztin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein und erklärt alles ganz genau was sie macht. Daher geht unser kleiner auch gern dorthin und hat überhauot keine Angst. Nicht mal vor Spritzen.
claju76
claju76 | 03.12.2007
12 Antwort
k.arzt
stimmt kinder können selber entscheiden ob derarzt ok ist.wenn sie sich wohl fühlen dann ist ok.
seviyet
seviyet | 03.12.2007
11 Antwort
kinder arzt
ein guter k.a. nehmt sich zeit für die kleinen mus bevor untersuchung mit dem kind spielen und reden und dann erst untersuchen meine k.a macht des deswegen bin zufrieden.
seviyet
seviyet | 03.12.2007
10 Antwort
kinderarzt
also ich habe inzwischen den zweiten kinderarzt, weil fabian immer ganz komisch wurde bei dem arzt und auch immer geweint hat. jetzt sind wir bei ner ärztin und die ist richtig klasse und fängt schon immer an zu schmunzeln wenn ich meinen zettel mit fragen auspacke. ich kann halt nicht alles behalten und da schreib ich es mir eben auf. ich bekomme auch auf alle fragen einen antwort und mein kleiner mann flirtet immer mit den arzthelferinnen *g*
Fabians-Mama
Fabians-Mama | 03.12.2007
9 Antwort
Meine ist teilweise etwas schroff, aber...
... ich bleibe bei Ihr, da sie äußerst kompetent ist und immer lieb zu den Kiddis. Ich habe noch nie negative Erfahrungen bei ihr machen müßen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.12.2007
8 Antwort
Kinderarzt
also ich bin mit meinen kinderarzt sehr zufrieden, er ist auch spezialisiert auf Neugeborene medizin und nimmt sich immer viel zeit
balkangirl
balkangirl | 03.12.2007
7 Antwort
KINDERARZT
WAR HEUT AUCH ;MIT MEINER TOCHTER BEIM KINDERARZT!KATASTROPHE;ERSTMAL GIBTS JETZT EIN BESTELLSYSTHEM;DA MUSS MAN SICH VORNEWEG TELEFONISCH EINEN TERMIN GEBEN LASSEN;WAS ICH NICHT WUSSTE! DANN FAST EINE STUNDE IM WARTEZIMMER OBWOHL KAUM WAS LOS WAR;UND ZUR KRÖNUNG NOCH EINE DREIVIERTEL STUNDE IM SPRECHZIMMER DREI GESESSEN;DAS WAR DIE HÖLLE FÜR DAS KIND UND FÜR MICH AUCH!UND ZUM GUTEN SCHLUSS HAT SIE SICH DIE KLÉINE NUR KURZ ANGESCHAUT UND INNERHALB VON VIER MINUTEN WURDEN WIR WIEDER VERABSCHIEDET!TOLL!ÔDER?? WÜRDE JA GERN DEN KINDERARZT WECHSELN;NUR LEIDER GIBTS BEI UNS NUR ZWEI UND DIE ANDERE IST SO UNHÖFFLICH;DA MÖCHTEN UNSERE KINDER ÜBERHAUPT NICHT HIN!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 03.12.2007
6 Antwort
Mit kleinigkeiten
wie Husten und Fieber gehe ich zu unserem Allgemeinarzt, und wenn es sachen sind, wo ich lieber die meinung eines erfahrenen Kinderarztes hören möchte, wie z.b Sprachentwicklung, dann gehe ich zum KA.Bin eigentlich sehr zufrieden damit.LG Silvia
3xmama
3xmama | 03.12.2007
5 Antwort
Arzt:-(((
Wir haben auch das problem ich werde jetzt auch mit dem kleinen zu meinem arzt gehen.
maxi3
maxi3 | 03.12.2007
4 Antwort
ich...
bin schon bei meinem kinderarzt seit 7 jahren als meine tochter auf di welt kam und ich bin heute auch immernoch zufrieden... ist die beste KÄ die ich kenne
borschky
borschky | 03.12.2007
3 Antwort
...........................
ich finde meinen echt supper der ist nett nimt sich zeit und fragt am schluss ümmer ob mann noch fragen hat winde ich gut
simone83
simone83 | 03.12.2007
2 Antwort
Unser Kinderarzt
ist auch nicht so sehr zu empfehlen- es gibt beim Ihr auch Zeiten da hätte ich mit meinen Problemen auch zu Hause bleiben können. Aber in der letzten Woche hat Sie echt alles gegeben damit unser kleiner schnell wieder auf die Beine kommt. Sie hatte mal richtig viel Zeit für uns - das wollte ich damit sagen. Ansonsten denke ich schon über einen Wechsel nach
Doreen1208
Doreen1208 | 03.12.2007
1 Antwort
Kinderarzt
Meine war bei 2 Kinderärzten, ich war mit beiden unzufrieden.Mittlerweile ist sie 2 Jahre und ich bin mit ihr beim Allgemeinmediziner.Wenn er Kinderarzt nicht mal Hallo zum Kind sagen kann, oder ein Lächeln über hat ist das Traurig.
Lollie
Lollie | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen