Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » sog Vormilch und grosse Vorhöfe

sog Vormilch und grosse Vorhöfe

Gelöschter Benutzer
halo..leider gehöre ich zu den mädels , it extrem grossen brüten und auch den seltenen die ohne ss vormilch habn.mein frage wieviel kann das dnn max. werden und wie gross können vorhöfe eig.werden. zur zeit habe ich links ca.11cm und rechts 12cm
vielen danke für euere hilfe .. Jana
von Gelöschter Benutzer am 26.09.2008 20:58h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
LiselsMama
Red mit deinem FA ... er kann dir da Abstilltabletten geben.
Probleme scheinst du ja nich mit deiner grossen Oberweite zu ham, sonst würdest du sie uns ja sicher nich so auf deinem Bild presentieren.
von LiselsMama am 26.09.2008 21:16h

3
lieschenmüller
Du hast
Vormilch ohne Schwanger zu sein? Oder hab ich das falsch verstanden?
von lieschenmüller am 26.09.2008 21:07h

2
Solo-Mami
Das weiß ich nicht ...
Jeder Mensch ist einzigartig und Du auch !!! Und inwiefern sich bei Dir was bis wohin vergrößert, kann Dir eigendlich keiner sagen. Brich bitte Deinen FA drauf an. Mütter die abstillen wollen bekommen Abstilltabletten, die die Milchbildung hemmen und soagr unterbinden LG und alles Gute
von Solo-Mami am 26.09.2008 21:02h

1
dynamit2006
hui man siehts am foto
krass
von dynamit2006 am 26.09.2008 21:02h


Ähnliche Fragen


suche grosse buggy´s
14.03.2012 | 13 Antworten

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten

vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter