Hypospadie

longhero
longhero
23.09.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen. Unser Sohn wird am 3. November in Linz wegen Hypospadie (3. Grad) operiert. Es gibt leider kaum Leute die darüber reden- find ich komisch. Falls doch jemand das schon hinter sich hat (event. auch in Linz) meldet euch bitte. Besten Dank
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei unserem auch
hi, unser kleiner schatz hat auch hypospadie. aber nicht so schlimm wie deiner. er wird ende november operiert. wollte mich grad erkundigen ob ich was extra zahlen muss wenn ich bei ihm im spital bleibe oder nicht. hab leider noch keine muki-vers. weil ich vor nem halben jahr schon mal geschaut hab und da irgndwo gelesenhab das das bis zum 3 oder 4 jahr mitgezahlt wird. und jetzt find ichs leider nimma. hast du da schon was rausbekommen. meiner muss vorr. noch 5 tage im spital bleiben, und ich wär da schon gern in der nacht auch bei ihm. hoffe das bei euch alles gut geht. und er nicht zu viele schmerzen hat. lg iris
isimaus
isimaus | 02.10.2008
4 Antwort
zur Erklärung:
Hypospadie ist eine Verkürzung der Harnröhre, die bei unserem Sohn leider so stark ist, dass diese unterhalb des Penis endet und nicht vorne.
longhero
longhero | 23.09.2008
3 Antwort
schau mal hier
dann weißt du was es ist favie67 http://de.wikipedia.org/wiki/Hypospadie lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 23.09.2008
2 Antwort
halllo
ich hab glaub mal ne mama gesehen hier und ihr sohn hatte das auch aber weiss leider nicht mehr wie sie hiess..lg alles gute für deinen sohn
hoi7
hoi7 | 23.09.2008
1 Antwort
was ist das
Hypospadie
favie67
favie67 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hypospadie
08.11.2010 | 1 Antwort
Hypospadie-Operation
20.03.2010 | 1 Antwort
Hypospadie 1 Grades
19.11.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen