Ist irgendeine Krankenschwester od Ärztin online?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.09.2008 | 6 Antworten
Hab ein Problem!

Habe ganz heftige stechende Schmerzen im oberen Breich der linken Lunge! Is wirklich ganz heftig ab und zu.

Einmal is es irre schlimm und tut wirklich wahnsinnig weh, und dann is plötzlich einfach weg. Hört dann für ne Zeit lang auf, und kommt dann wieder ganz plötzlich.

Bin 16 Jahre, bin 2 Tage überm ET und habe nie geraucht, allerdings raucht mein Freund und ich bekomm teilweise eben auch den ganzen Mist ab.

Könnte das was damit zu tun haben? Wodurch kann das kommen und wie mach ich es am besten weg?

Is erst seit heute, ..

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kurz vor der geburt
ich vermute dein zwerg bewegt sich in die ausgangslage!!!! die richtige position halt!!!! und tritt damit dir wo rein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008
5 Antwort
viel glück
ich hatte immer schmerzen in der leber, das war der zwerg der drauf drückte, und kurz drauf ist er geschlüpft. 4 wo vor termin. kann bei dir schon sein das das auch das baby ist. fahr ins kh lass alles anschauen und vielleicht kommts heut noch. ganz viel daumen drück. grüßle
tascha2701
tascha2701 | 18.09.2008
4 Antwort
Denke auch dein Kleiner will nun mal raus!!!!
Also falls es wirklich losgehen sollte, dann wünsch ich dir im Voraus schon mal viel Erfolg, wenig Schmerzen, viel Geduld und alles Gute!!!!
Happymammi
Happymammi | 18.09.2008
3 Antwort
...
vielleicht empfindest du es nur so das es die lunge ist..und in wirklichkeit hängt es mit deiner ss zusammen...ruf mal gleich im kh an..du bist übern termin, vielleicht hats damit was zu tun das das zwerglein rauswill...hört sich komisch an ich weiß, kann aber sein....!!!! viel glück und alles liebe und gute!!! so und nun geh baby kriegen
dorftrulli
dorftrulli | 18.09.2008
2 Antwort
...
Ich würde auch lieber mal ins Kh fahre lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .Viel Gllück viell.geht es heute los und du hast schon wehen.
SvenjaS
SvenjaS | 18.09.2008
1 Antwort
hey süße
ruf im kh an, und sag denen was los ist, vielleicht musste ja hin, oder dein wurm kommt endlich.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist ne Krankenschwester online ?
21.07.2012 | 9 Antworten
krankenschwester und kind
03.09.2010 | 15 Antworten
uploading