Startseite » Forum » Gesundheit » Ärzte » Leichte Schmierblutungen seit FA untersuchung im MuMu 40ssw

Leichte Schmierblutungen seit FA untersuchung im MuMu 40ssw

Candy82
War gestern beim FA der hat meinen MuMu abgetastet und jetzt habe ich seit gstern leichte schmierblutungen. Es sind noch 2 Tage bis zum Termin weiss einer ob ich mir Sorgen machen muss oder ob der MuMu einfach nur gereizt ist? Bitte weiss nicht ob ich deshalb mal in die Klinik fahren soll?
von Candy82 am 10.09.2008 22:39h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

9 Antworten


6
Candy82
Danke für eure Antworten
Ja hatte gestern dann noch mal bei meinem FA angerufen und die meinten das es nur durch das abtasten ist. Aber kann das dann glaich 2 tage sein das die schmierblutungen sind? Meine Freund sagte schon vielleicht hat si ja jetzt nen anstoss bekommen zu uns zu kommen :-)
von Candy82 am 10.09.2008 22:54h

5
Huschl
Ich glaube das ist nicht so schlimm
Würde aber an deiner Stelle trotzdem in die Klinik fahren und untersuchen lassen. Meine Frauenarzt hat mal gesagt, lieber einmal zu viel kommen als zu wenig. So bist du wenigstens auf der sicheren Seite. LG Jana Viel Glück für die Geburt !!!!
von Huschl am 10.09.2008 22:43h

4
FinnLucaMama
hi,
vielleicht ist es ja der schleimpfropfen der immer kommt bevor das kind zur welt kommt ??! ist nur mal so eine vermutung ... hast du deinen FA dann nochmal kontaktiert deswegen ?? lg
von FinnLucaMama am 10.09.2008 22:43h

3
steffi-l456
antwort
Wenn du Dir nicht sicher bist würde ich einfach mal im Krankenhaus anrufen und nachschauen lassen ob alles okay ist. Ich denke das ist das sicherste
von steffi-l456 am 10.09.2008 22:42h

2
Junge-Mama08
..
Ruf am besten mal in der klinik an und schildere das die können dir sagen ob du lieber kommen solltest
von Junge-Mama08 am 10.09.2008 22:42h

1
Gelöschter Benutzer
Leichte Schmierblutungen
die hatte ich auch mal nach einem FA Besuch. Da kamen sogar auch Wehen, aber das war nur ne Beschwerde von meinem Bauchbewohner über die Störung seiner Privatsphäre. *hihi* Solange die Fruchtblase noch dicht ist, denke ich nicht, daß Du in die Klinik fahren mußt.
von Gelöschter Benutzer am 10.09.2008 22:41h


Ähnliche Fragen




Schmierblutungen nach Fehlgeburt
10.08.2010 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter