schmerzen in der kompletten rechte seite

brina1986
brina1986
08.09.2008 | 4 Antworten
ich hab schmerzen in der kompletten rechte seite, kann mich kaum bewegen, am schlimmsten ist der rechte arm + schulter. war gerade bei meinem hausarzt, der sagt kann ja nix mit ihnen machen, darf sie nicht röntgen und hammerschmerztabletten kann ich ihn auch nicht geben ( die will ich ja auch gar nicht), und wiesst ihr was er dann sagte: "mit den beschwerden müssen sie zu ihrem FA gehen!" hat tschüss gesagt und wegwar er. prima arzt geh morgen zum andern, aber nicht zu meinem a der kann mir auch nciht sagen was ich hab. man aärzte gibts!

Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ärtzte
ja, ich kenne das, bin von Beruf Krankenschwesster, da dänken die Ärzte sie haben immer Recht, mann muss immer selber dahinter sein und nicht aufgeben, ich konnte dir Romane schreiben!
adrika
adrika | 08.09.2008
3 Antwort
hi
versuchs mal mit einem warmen bad und da machst du einwenig minzöl rein oder klosterfrau einreiben auf jeden fall schön warm halten
scherry
scherry | 08.09.2008
2 Antwort
hmmm
eigentlich kann man da auch nicht viel machen, über sowas musst du dir bei deinem FA oder hebamme rat holen, er weiss ja nicht was für methoden man bei einer schwangeren anwenden darf! ausser er hätte versuchen können dir die schulter einzurenken oder dich zum Masseur zu überweisen, aber da musst du auch erstmal deinen FA fragen.
muni
muni | 08.09.2008
1 Antwort
ärgerlich
das ist ja echt ärgerlich so ein idiot was soll acuh der fa machen. dafür ist er ja gar nicht zuständig. würde mir mal ein heizkissen oder ein kirschkernkissen drauf legen.
nofra23
nofra23 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten

In den Fragen suchen