Kann ich trotz Zyste am Eierstock schwanger sein?

Audika
Audika
07.09.2008 | 5 Antworten
Bin schon zwei wochen über meine Periode! habe auch schon ein test gemacht der war positiv! :-)
Bin dann auch zum arzt gegangen, der hat ein ultraschall gemacht und dabei eine große zyste festgestellt! sollte Dann nochmal ein test machen! Der war auch wieder Positv! nun bin ich mir aber nicht sicher, hab gelesen das Zysten Schwangerschaften verhindern! Das schlimme ist mein Arzt hat zurzeit Urlaub! kann mir einer weiter helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Piccolina@ ...
Das finde ich ja sehr interessant, was Du da schreibst ! Bist Du Arzthelferin oder so was ? ! *Bewundern*
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 07.09.2008
4 Antwort
ach ja
wenn du 2 wochen über periode bist müßtest du 5te-6te woche sein und da müte man schon nen fruchtsack sehen-oder sogar schon nen punkt vom baby.hab in meinem profil eion bild von der 4ten woche-kannst ja mal schauen.
saresiji
saresiji | 07.09.2008
3 Antwort
Kann auch an der
Zyste liegen das der test positiv ist
saresiji
saresiji | 07.09.2008
2 Antwort
Zyste
Hallo! Hatte auch ein Zyste bin aber trotzdem schwanger geworden. Nach der Geburt war dann die Zyste weg. Geh doch zur Urlaubsvertretung, damit du Klarheit hast. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2008
1 Antwort
Zyste
Eine Zyste entsteht aus dem Follikel indem die Eizelle heranwächst. Die Ursachen sind äusserst unterschiedlich. Aber bei der Entstehung einer Zyste ist es so, dass es erst gar nicht zum Eisprung kommt, weil Hormone nicht stark genug vorhanden sind. So wächst dieses Bläschen indem sich die Eizelle befindet immer weiter.... Meist bildet sie sich von selbst wieder zurück. Sie kann aber auch platzen oder wenn sie zu gross wird, sollte sie endoskopisch entfernt werden. Eine Zyste ist auch meist nichts wirklich schlimmes. Also nicht gesundheitlich beeinträchtigend. Aber häufig der Grund weshalb Frauen nicht schwanger werden können. Es gibt sehr viele Frauen die Zysten haben und dies nicht mal mitbekommen.
piccolina
piccolina | 07.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zyste am eierstock ausfall der periode?
18.04.2012 | 5 Antworten
Zyste im Eierstock
01.08.2011 | 3 Antworten
zyste am rechten eierstock?
16.08.2010 | 3 Antworten
kann man trotz zyste schwanger werden
07.07.2010 | 2 Antworten
Schwanger oder doch nur eine zyste?
07.02.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen