⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
katho34
Angst vor dem Kaiserschnitt

Hallo meine Lieben Das klingt jetzt etwas lächerlich aber ich möchte einen geplanten KAISERSCHNITT und ..

katho34 - 126 Antworten
katho34
Schreckliche Rippenschmerzen in der Schwangerschaft

Halli Hallo Ich bin jetzt in der 28 ssw und habe schreckliche immer wieder kommende Rippenschmerzen .Ic ..

katho34 - 2 Antworten
VicKlaPiri
Diagnose Lippen Kiefer Gaumen Spalte in der SSW 27

Hallo. Ich bin in der 27 SSW schwanger und habe letzte Woche erfahren, dass unser Baby mit einer durch ..

VicKlaPiri - 2 Antworten
Schnucki89
Periode?

Hallo ihr lieben Ich bin etwas verwirrt bzw überrascht. Also von anfang an. Ich habe im Dez Leuten Jahr ..

Schnucki89 - 0 Antworten
SeuteDeern85
Kleinkind (fast 2) hat plötzlich einzelne, rote Punkte am Körper.

gofeminin Suchen (nach Autor, Titel, ... ) HOME BUZZ FASHION & BEAUTY LIEBE & PSYCHOLOGIE FIT ..

SeuteDeern85 - 3 Antworten
Jannina|Mazur
Spritze vergessen

Hallo Leute ich hab seit 2 Monaten oder länger meine Spritze nicht mehr genommem und jetzt ist mir schlec ..

Jannina|Mazur - 7 Antworten
MausiIn
Was kann bloß sein?

Hallo, ich mache mir grad richtig sorgen um mein kleines Mäuschen. Sie ist gestern auf Grund der Hitz ..

MausiIn - 9 Antworten
isi_maus
Matratze Babybay

Hallo, ich habe ein babybay beistellbett. Jetzt suche ich nach der passenden Matratze. Leider habe ich ..

isi_maus - 1 Antwort
vonny1711
Bisschen jammern :(

Hab meine Sehnenscheidenentzündung immernoch, seit über 3 Monaten jetzt.. mittlerweile ne neue Bandage. S ..

vonny1711 - 6 Antworten
mommydeux
Neugeborenes mitSättigungsabfälle und Schlappheit

Hallo liebe Mamis. Ich bin am Boden zerstört. Mein Wunschkind kam vor 4 Tagen per Einleitung bei 38+2 ..

mommydeux - 8 Antworten
Cookies4Free
Würmer, Vermox und viel Unsicherheit

Hallo ihr lieben, meine Tochter ist 5 und ich hab gestern einen Schrecken bekommen - Würmer :( Nun war ..

Cookies4Free - 3 Antworten
schnurpsneu
Bitte Mitleid (oder mit mir lachen!)

Zu Hülf. Gestern Abend habe ich in einer unglaublich ungeschickten Aktion mir selbst meine Finger ins Aug ..

schnurpsneu - 7 Antworten
Christin|Benzmann
Mein sohn hat trockne haut

Hallo mein Sohn hat trockene haut was soll ich tun ..

Christin|Benzmann - 11 Antworten
maria2002
Periode überfällig und Brauner Ausfluss?

Helloo, also ich hatte meine letzte Periode am 27.5 und habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, also manch ..

maria2002 - 2 Antworten
summer_wine
Jemand Erfahrungen mit Vitamin D Mangel?

Hallöchen zusammen, in letzter Zeit habe ich öfter mal von Vitamin D Mangelerscheinungen gehört. Auch, ..

summer_wine - 17 Antworten
Lottimaus85
3 Monatsspritze

Hallo ihr Lieben ... vielleicht kann mir jemand helfen ich nehme seit 6 Monaten also 2 mal jetzt die 3 Mo ..

Lottimaus85 - 4 Antworten
Weidenkaetzchen
Schmerzen und Schwellung in der Brust

Hallo! Ich habe ein Problem, was mir nicht unbekannt ist, mich aber doch sehr verunsichert. Kurz vor mein ..

Weidenkaetzchen - 2 Antworten
Vanessa|Maraun
Zyste in der Schwangerschaft

Hallo liebe Mütter Ich bin vanessa 23 Jahre alt und bekomme am 26.10 mein zweites Kind Nun habe ich d ..

Vanessa|Maraun - 1 Antwort
Schnucki89
welches Verhütungsmittel würdet ihr verwenden?

Guten Tag liebe Mamis, ich suche nach einem passendes Verhütungsmittel. Ich leide schon sehr lange an De ..

Schnucki89 - 3 Antworten
anna082
Zimt Periode auslösen

Hallo ich habe hier im Forum gelesen, dass man mit Zimt Pulver die Periode auslösen kann. Hat jemand dami ..

anna082 - 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x