Suche dringend einen neuen Kinderarzt in Dresden

Butzelprinz
Butzelprinz
21.07.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe Dresder Mama`s, ich suche einen neuen Kinderarzt für meinen Sohn. Der jetzige Arzt macht nicht`s. Mein Kleiner (fast 7 Monate) schreit fast den ganzen Tag und er meint es wäre normal, untersucht ihn aber garnicht richtig, hat Viburcol Zäpfchen ein Homöopatisches Mittel bei Unruhe verschrieben die nicht wirklich helfen.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kinderarzt
Ich kann Dir Frau Dr. Günzel auf der Schönaer Str. in Dresden empfehlen. Könnte aber sein, dass im Moment gerade Praxisurlaub ist und die Praxis im Moment geschlossen hat. Ich gehe mit meinen Kindern dort hin und bin sehr zufrieden. Die Tel. der Praxis ist 0351 2022917.
marionH
marionH | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche einen günstigen Fahrradanhänger
30.04.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen