mein 10jähriger hat hodenschmerzen ist das normal in der vorpubertät?

patricia77
patricia77
14.07.2008 | 2 Antworten
Hallo erstmal. bin neu hier reingeschneit mit akutem Problem: Mein 10jähriger bewegt sich so langsam aber sicher auf die Pubertät zu und beklagt sich seit immer wieder über Schmerzen in den Hoden. Kann das mit dem Wachstum zusammenhängen? Als Kleinkind hatte er einen Wanderhoden. Versucht der das jetzt wieder, passt jetzt aber nicht mehr durch die Enge in den Bauchraum? Er sträubt sich sehr gegen einen Arztbesuch, vielleicht kennt sich jemand aus, dann kann ich ihm eine unangenehme Untersuchung ersparen. Patricia
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
dann doch zum doc.
dann muss er da wohl durch, aber dann wissen wir wenigstens sicher was es ist. danke euch. patricia77
patricia77
patricia77 | 14.07.2008
1 Antwort
hallöchen,
normal ist es nicht.es hat auch nichts mit der vorpupertät zu tun.red mit dein jungen noch mal wegen doc besuch
favie67
favie67 | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Ist das normal
21.07.2012 | 2 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
Normal?
25.05.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen