Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Gesundheit
Maammii2019
Streit mit dem Arbeitgeber

Hallo Ich bin Ende der 11.Woche schwanger ,habe es sehr früh meiner Chefin mitgeteilt da ich als Verkäu ..

Maammii2019 - 49 Antworten
Tyra03
Folsäure

Welches Folsäure Produkt wurde euch empfohlen bzw welches nehmt ihr. Wie hoch sind die Kosten. Pro Stü ..

Tyra03 - 6 Antworten
yftm
Sturz gefährlich?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute die letzten 4 Stufen von einer Treppe gestürzt. Habe jetzt zwar nur Sc ..

yftm - 3 Antworten
Nori2017
Magen Darm Kleinkind totale Schlappheit

Hallo ihr lieben, mein Sohn 2 Jahre hat wohl Magen Darm. Hat Samstag plötzlich hohes Fieber bekommen u ..

Nori2017 - 16 Antworten
Janinchen1987
Perioden wirwar bei Kyleena Hormonspirale normal?

Bei mir wurde am 23.11.2018 die spirale gesetzt.Dezember hatte ich keine Periode bekommen da ich bei der ..

Janinchen1987 - 0 Antworten
Evelyn|Qualitaet
Schnarchen

Hallo Mamis. Mein 2jahre alter Sohn schnarcht seit 2 Wochen und hat morgens immer dicke Augen als hätte e ..

Evelyn|Qualitaet - 3 Antworten
Svenn
Tipps für Beschneidung

Seit einiger Zeit lebe ich mit meiner Lebensgefährtin und ihrem 12jährigen Sohn zusammen. Seit längerem h ..

Svenn - 41 Antworten
Mimi2018
Babywippe

Sagt mal wie lange und wie oft über den Tag verteilt lasst ihr eure Babys in der Wippe? ..

Mimi2018 - 7 Antworten
EinMensch
Starke Regelblutung

Hallo Hallo, Ich hab eine Frage an euch. Ich bin erst 14 und hab auch erst seit 8 Monaten meine Tage. ..

EinMensch - 7 Antworten
keisimaileen
Schwindel in der ss und übelkeit

Hallo liebe Mamas. Bin heute 14 +4 und brauche euren Rat. Zum 2.ten mal in dieser ss habe ich von jetzt a ..

keisimaileen - 5 Antworten
fee567
Baby zahnt

Hallo ihr lieben, Nun kommt das nächste Problem uns wachsen schon die ersten Zähne mi 6 Wochen! Die Zäh ..

fee567 - 6 Antworten
fee567
6 Wochen altes Baby komischer husten.

Hallo ihr Lieben , Meine Tochter ist 6 wochen alt .Wir waren alle letzte Woche krank ich dachte schon ic ..

fee567 - 6 Antworten
MausiIn
Autoimmunkrankheit Rheuma?

Hallo, wir waren seit Mai 3 mal beim Blutabnehmen wegen erhöhten Leber und Gallenwerte. Jetzt ist der ..

MausiIn - 7 Antworten
Cel-Ine|Molzberger
Hoher puls in der 30 ssw

Hallo ihr Lieben ich habe heute morgen einen Ruhepuls direkt nach dem Aufstehen von 130 gehabt Eine gut ..

Cel-Ine|Molzberger - 1 Antwort
Denise|Goll
Schwanger mit Übergewicht, Angst vor schwangerschaftsdiabetis

Hallo. Ich habe nächste Woche einen zuckertest in der 26 ssw. Ich habe Übergewicht und mein bmi liegt mit ..

Denise|Goll - 6 Antworten
Bella99
Ich kann nicht mehr schlafen

Seit 2 Tagen fühle ich mich wie gerädert. Abends schlafe ich so gut wie gar nicht oder verteilt nur 3h ab ..

Bella99 - 7 Antworten
SusiundNora
Juckende Kopfhaut

Hallo ihr Lieben, Mein Freund hat seit ner weile juckende Kopfhaut. Er kratzt sich bis es ein grind wird ..

SusiundNora - 6 Antworten
Martina|Hegendoerfer
Periode

Frage ist das normal das ich alle 2 monaten meine periode bekomme hatte vorher regelmässig gehabt weiß ni ..

Martina|Hegendoerfer - 2 Antworten
Wonny|Maus
Wunder Intembereich

Meine Enkelin ist so wund und ich habe, dass Gefühl das die salbe vom Arzt nicht hilft. Was kann ich mach ..

Wonny|Maus - 7 Antworten
KatzidieKatze
Wie sieht es bei euren 4 und 6 jährigen Kindern aus?

Meine Große ist 95 cm groß und 13 kg schwer und die Kleine minimal mehr. Die Große ist ein Frühchen in de ..

KatzidieKatze - 7 Antworten
«11 von 12245»