mein verrückter Mann

olgao
olgao
27.09.2016 | 20 Antworten
kommt morgen von der Dienstreise und will am Samstag mit uns an den Gardasee, nur weil er auf Dienstreise dort war und davon schwärmt. Juhu, ich freu mich so. Sind eure Männer auch so verrückt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@Dajana01 Ahhhh, und er hat dich geküsste, gleich neben dem Herzen welches er dir liebevoll zu Füssen gelegt, hä auf dem Tisch gelegt hatte. Dajana, damit hast du das "Wettpinkeln", gewonnen, jedenfalls für mich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
19 Antwort
@130608 war auch eher ironisch gemeint, natürlich ist er nicht verrückt. Dajana, du versuchst irgendwie das Haar in der Suppe zu finden. Es war nur an Tate gerichtet für ihr Erlebnis.
olgao
olgao | 28.09.2016
18 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
17 Antwort
War vielleicht zu harsch, aber irgendwas klingelt bei mir bei diesen Beiträgen. Die Schreibe, die Ausdrucksweise...ich komm nur nicht drauf. Mag sein, dass ich da überempfindlich reagiere, dann tut es mir sehr leid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
16 Antwort
das war doch nur jetzt auf diese männer bezogen... andere männer zeigen es anders. ich sehe da keine unterstellung :-)
tate
tate | 28.09.2016
15 Antwort
Hmm....das heißt, dass Du einem Mann, der derartiges NICHT machst unterstellst, seine Frau weniger zu lieben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
14 Antwort
verrückt ist er nicht...spontan...wünsche Euch viel Spaß und Erholung...
130608
130608 | 28.09.2016
13 Antwort
@tate ja, aus solchen Aktionen kann man immer rausfiltern wie sie uns lieben und an uns denken. Oder wir sie.
olgao
olgao | 28.09.2016
12 Antwort
mein mann war mal mit band auf europatournee und hat in paris auf dem weg zum flughafen dem taxifahrer gesagt, er soll sofort anhalten. der fahrer hatte keine möglichkeit rechts ranzufahren wegen viel verkehr und wurde von meinem mann unter drohendem blick gezwungen soforrrrrt da anzuhalten wo der wagen grade war. seine bandkollegen dachten schon er müsse kotzen oder sowas... jedenfalls rannte mein mann wie ein wilder in eine bekannte bäckerei und kaufte 4 frische eclaires für seine schwangere frau zuhause. er hatte zwar nen stau verursacht, mega viele neue tobende feinde die ihm böse blicke zuwarfen und irgendwas auf französisch schimpften die eclaires schmeckten dafür umso besser :D in unserer beziehung bin aber eigentlich ich die mit den spontanen verreis-aktionen... habe meinen mann schon sehr oft so überrascht und unsere kinder finden das fantastisch...falls sie mit dürfen :D
tate
tate | 28.09.2016
11 Antwort
@olgao Das eine schliesst das Andere nicht aus ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
10 Antwort
@HeidaUlrichsd nicht schlecht
olgao
olgao | 28.09.2016
9 Antwort
Die Verrücktheiten meines Mannes: - Meinst du wir schaffen es in 4 Wochen mit Hundeschlitten längs durch Grönland, Schatzi? - Hey Schatz, schauen wir mal wie weit wir an die Lava rangehen können - Schatz, kannst du mich mal Beatmen, will mal wissen wie sich das anfühlt? - Der Heiratsantrag 2. Versuch Ich komme vom Einkaufen nach Hause, und wundere mich, das Oma da ist. Er läd mich ins Auto, 10 min Fahrt nach Dübendorf, da ins kleine Flugzeug. Marokko. Auto. Wüste. Ein Tisch, 2 Stühle in der Wüste mit Kerzen und Dinner......blöd nur, das ich Flugangst hab. Er hatte sogar die richtige Pille für mich, nur nicht bedacht, das die MÜDE macht. Er behaupte steif und fest ich hätte "ja" gemurmelt - Und auf die permanenten Diskussionen meines Sohnes warum man überhaupt ins Bett müsse, hat er erklärt: Wir bleiben jetzt mal alle wach, wer zuerst einschläft hat verloren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
8 Antwort
@Brilline ja durch unsere Kinder ist es natürlich auch etwas abgeflacht, aber ich merke, je älter sie werden, um so mehr steigert sich das wieder an Unternehmungen
olgao
olgao | 28.09.2016
7 Antwort
wiegesagt wir waren deutlich jünger *G* ob wir das heute noch packen würden..hmmmmmm
Brilline
Brilline | 28.09.2016
6 Antwort
@Brilline wow, das ist verrückt und spontan, das stimmt
olgao
olgao | 28.09.2016
5 Antwort
verrückt fand ich als mein mann nicht schlafen konnte und früh um 1 sagte "hey schatz lass uns in paris frühstücken, wenn wir JETZT losfahren sind wir zum frühstück in paris"...DAS war geil *lach* wir habens echt gemacht... damals waren wir allerdings noch jünger und nachtaktiver..hihi
Brilline
Brilline | 28.09.2016
4 Antwort
@Dajana01 nun ja, mein Mann ist natürlich nicht zu vergleichen mit deinen Geistern
olgao
olgao | 28.09.2016
3 Antwort
Verrückt finde ich was Anderes, aber ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.09.2016
2 Antwort
@MausiIn natürlich bin ich froh, steht ja auch: Juhu ich freu mich. Doch er zeigt mir viel, wenn er etwas richtig toll fand vor 2 Jahren war es der Achenpass vllt. kennt es jemand
olgao
olgao | 27.09.2016
1 Antwort
Sei doch froh ;-) Ich mag solche spontanen Ausflüge. Mein mann war auch viel auf Montage und hat auch von vielen Orten geschwärmt und gesagt wir fahren mal hin, aber viel hab ich bisher davon nicht gesehe :-/
MausiIn
MausiIn | 27.09.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

So, mein Mann fliegt raus!
29.08.2011 | 113 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten
Mann keine begeisterung fürs baby
16.07.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading