Urlaub mit Kindern in Mallorca

keisimaileen
keisimaileen
16.08.2016 | 2 Antworten
Hallo, auf meine Frage bezüglich Teneriffa habe ich keine AW bekommen. Nun, vielleicht Mallorca ? Habt ihr Hotel Tipps für mich ? Orte oder sonst irgendwas ? Wir wollen mit Kids 5, 6 und 9 Jahre dahin. Strand wäre immer super. Bitte Mamis, helft mir ich verzweifle gerade am Internet.
DANKE :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mediterraneo club da waren wir in den letzten Herbstferien. Super Anlage, coole Animation usw
jato
jato | 17.08.2016
1 Antwort
ich war mit meinen zwei Söhnen in Santa Ponsa, dort gibt es ein Reiterhof. Das war für die beiden ein ganz neues Erlebnis!
Sinibibi
Sinibibi | 17.08.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub mit Kindern
15.08.2012 | 11 Antworten
Mallorca
26.07.2012 | 4 Antworten
nordsee oder ostsee mit kleinen kindern?
26.03.2012 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading