Hilfe. Wo schönen urlaub verbringen?

Jacky220789
Jacky220789
08.08.2016 | 8 Antworten
Liebe mamis, gestern haben wir uns kurz entschlossen dazu entschieden in der ersten Oktoberwoche in den Urlaub zu fliegen. Reiseziel war ums soweit egal Hauptsache warm umd Familienfreundlich.

Heute bin ich also ins Reisebüro und tja... Es gibt keine Flüge, denn wie ich feststellen musste sind da Ferien... Gibt es noch Plätze sind die unverschämt teuer oder mit zwischenstopps und ewigen Aufenthalt.

Nun wollen wir aber Urlaub machen. Badeurlaub wird nun nichts aber gibt es hier in Deutschland schöne Familienhotels die ein schönes Angebot umd Freizeitprogramm bieten?

Her mit euren Ideen. (zwinker)

Schonmal danke im Vorfeld.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für eure Tipps. Kurzerhand haben wir uns jetzt entschlossen einen kurzurlaub in Prag zu machen. 5 Nächte in einem Familienhotel mit großem Wasser Areal, rutschen, wellenbad, Kinder Abteil mit großen piratenschiff umd vielem mehr. Nach dem Baden und toben kommt die Erholung auch nicht zu kurz, mit verschiedenen saunen, umd anderen tollen angeboten kann man soweit es der kleine mitmacht, bzw er Spaß im kinderclub hat gut entspannen. Das hotel liegt sehr zentral. So können wir alle möglichen Ausflüge von dort aus einfach antreten. Bin ja mal gespannt wie es wird :-))
Jacky220789
Jacky220789 | 09.08.2016
7 Antwort
Center Park ?
130608
130608 | 09.08.2016
6 Antwort
hallo du..ich kann dir das bavaria hotel in pfronten empfehlen....komplette kinderbetreuung...eigene kinderschwimmbadwelt..eigenes kinder-restaurant...superschöne umgebung usw usw usw...echt toll :)
Brilline
Brilline | 09.08.2016
5 Antwort
ich hab im internet mal das biohotel ulrichshof gefunden... es sieht wirklich toll aus und irgendwann möchten wir auch dorthin! es ist relativ hochpreisig, aber kinder bis 6 sind gratis und da ihr ja eh in der nebensaison unterwegs seit, ist es vielleicht in eurem finanziellen rahmen... lg!
Mia80
Mia80 | 09.08.2016
4 Antwort
@Jacky220789 bei der größe darf er in das meiste, ist fast alles auf kleinere kinder ausgelegt, unserer ist 4 und durfte glaub nur in 5 fahrgeschäfte nicht rein- und in die wollte ich dann auch nich :-) preislich geht es, wir sind mit dem auto gefahren und waren 6 std unterwegs, das hotel lag bei 1278€ für 1 woche- ich hatte aber nen zimmer mit 2 schlafzimmern gebucht, nen normales wäre deutlich billiger gewesen, waren im explorers disney resort- perfektes kinderhotel, alles im piraten motto, aquapark, spielelandschaft auf 3 etagen usw usw...schuttlebus kostenfrei alle 5-10 min bis nachts um 1uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2016
3 Antwort
Meine Freundinnen waren!unabhängig voneinander im Center Park bispinger!Heide! Muss toll sein!
rudiline
rudiline | 08.08.2016
2 Antwort
Theoretisch könnte man das machen, praktisch ist unser Zwerg denke ich dafür zu klein. Wir waren vor zwei Wochen in einem Freizeitpark und dort konnte er seinem größeren Cousin leider fast immer zugucken. Mit 110 durfte er nicht mitfahren. Und eine Woche Frankreich sprengt glaube ich finanziell denn Rahmen.
Jacky220789
Jacky220789 | 08.08.2016
1 Antwort
kommen grad aus dem disneyland- wie wärs damit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten
Was macht Ihr denn im Urlaub?
28.06.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading