Urlaub

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2016 | 5 Antworten
guten morgen :-) ich mache mir jetzt schon gedanken wo nächstes jahr unser urlaub hingehen soll, dieses jahr fahren wir 8 tage ins disneyland paris. nächstes jahr möchte ich umbedingt mal mit den kids ans meer, habt ihr nen guten tip für mich wo man hin kann?? gern auch weiter weg, preislich auch relativ egal da ich mir monatlich durch meine jobs 800€ für urlaub an die seite legen kann. waren bisher noch nie weg und da es uns jetzt finanziell endlich gut geht möchte ich das nutzen und nen bisschen was sehen von den schönen ecken der welt :-) habt ihr ein paar geheimtips?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich finde Dänemark super schön mit den kids. Wir waren 2011 auf der insel römö mit meinem neffen und 2015 mit 8 personen in blavand. Davon 2 kinder. Hatten letztes jahr ein haus mit pool und das war echt genial! Nicht weit zum strand, vom baden unabhängig. Ist sehr zu empfehlen. Gibt auch tolle ausflugsziele für alt und jung ;-)
Steff201185
Steff201185 | 01.04.2016
4 Antwort
Wir haben vor ein paar Jahren ein Hausbooturlaub gemacht. Kann man ja überall mieten die Dinger. Kann ich nur empfehlen, echt toll. Aber ist eben nicht jedem seins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
3 Antwort
@fluffy81 Wir fahren auch mit dem Auto aus demselben Grund! Haben jetzt 3 volle Tage für den Park genommen und dann evlt auf dem Rückweg noch einen Abstecher nach Paris aber das sehen wir dann ob wir das möchten! Ich war mit meinem Mann 2007 schon im Disneyland was echt super schön ist !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.04.2016
2 Antwort
@Giftzwerg1980 wir sind nicht die ganzen 8 tage da, habe 4 tage tickets für beide parks und die andren 4 tage werden wir die stadt erkunden, sind allerdings in nem disney hotel die ganze zeit, nehmen aber das auto mit damit wir mobil sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2016
1 Antwort
Hi, bist du dir sicher das du 8Tage ins Disneyland willst ???? Wir fahren im Mai für 3 Tage und das reicht wahrscheinlich dicke. Irgendwann bist du durch und dann ist es auch nicht mehr interessant ! Ansonsten fahren wir gerne nach Italien Bibione, was meine Kinder sehr lieben! Auch Türkei war schon super schön, wobei ich da jetzt im Moment nicht hin möchte! Im August fliegen wir für eine Woche nach Griechenland, worauf ich schon sehr gespannt bin aber noch nichts zu sagen kann :) Einen schönen Urlaub in jedem Fall Euch ! LG
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 01.04.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub an der Nordsee
01.06.2008 | 3 Antworten
Mit Baby nach Kroatien in den Urlaub
21.05.2008 | 6 Antworten
Was in den Urlaub einpacken?
15.05.2008 | 2 Antworten
ägypten urlaub mit baby mit 1-jahr?
07.05.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading