Kann ich mit meinem Baby verreisen ?

2Februar2015
2Februar2015
09.03.2016 | 5 Antworten
Wir möchten im Sommer in den Urlaub irgendwo ans Meer. Mein Kind wir bis dahin knapp 3 Monate alt. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Was muss ich dabei beachten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ich finde nicht dass das eine Gute Idee ist. Dein Kind ist dann gerade mal knapp 3 Monate sagst du...du weist doch noch gar nicht wie dein Kind wird. Hat es vllt Kolliken oder ist ein Schreikind..mag es vllt kein Auto fahren oder was nicht noch alles sein kann. dann willst du Stundenlang unterwegs sein. Lass dein Kind doch erstmal ankommen, sich eingewöhnen. Warum willst du es dir und deinem Kind unnötig schwer machen?
HoneyLina
HoneyLina | 10.03.2016
4 Antwort
Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen. Wenn die fahrt nicht zu lang ist ja, ansonsten sucht euch ein Ziel was relativ gut zu erreichen ist. Es gibt ja auch in Deutschland Gebiete wie die Mecklenburgische seeenplatte wo man Baden kann und es sich schön Urlauben lässt... Urlaub mit nem Mini kann total entspannt sein, sie schlafen noch viel und sind sehr genügsam. Aber grad ne lange Auto Fahrt setzt den kleinen sehr zu bei großer Hitze. Stell dir mal vor ihr steht Richtung Meer zwei Stunden im Stau und das mit schreiendem Baby... Bei 40 grad.
delila
delila | 09.03.2016
3 Antwort
wenn es mit 5-6autostunden erreichbar ist, klar, warum nicht? alles über 8stunden ist allerdings tortur für baby UND eltern. wir sind damals mit unserer 4monate alten tochter auch aus beruflichen gründen nach kroatien gefahren. gerade die hinfahrt war trotz zwischenübernachtungen extrem anstrengend für die kleine, im nachhinein betrachtet hätte das nicht sein müssen.
ostkind
ostkind | 09.03.2016
2 Antwort
Ich würde es nicht machen. Lass dein mäuschen erst mal richtig im leben ankommen und fahrt lieber nächste jahr, dann hat euer Kind da auch richtig was von, z. B. im Meer plantschen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 09.03.2016
1 Antwort
kommt drauf an ...wie lange fährt Ihr ? und wohin ?... 20 Stunden Fahrt würde ich mit einem kleinen Baby nicht machen...
130608
130608 | 09.03.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger verreisen?
27.04.2012 | 6 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Ohne Kinder eine Woche weg
26.11.2010 | 13 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading