Kroatien Urlaub

Butterfly1981
Butterfly1981
19.07.2012 | 4 Antworten
hallo ihr lieben,
wir planen für 10-14 tage nach kroatien zu fahren.könnt ihr eine stadt empfehlen?
wo es auch einen schönen sandstrand gibt, da es ja in kroatien viele kieselstein strände gibt.
danke fürs antworten.
liebe grüße
lida
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@larajoy666 Hallo, bin momentan in Rovinj... . Bin schon seit ich 6 Jahre alt bin immer wieder hier..... Wunderschöne Stadt......... Aber zum Baden mit Sandstrand gibt's hier nur das FKK Camp Valalta.... Sehr schön, aber FKK, das muss man moegen......
mugglpups
mugglpups | 19.07.2012
3 Antwort
Zaton Holiday Resort! Google mal - uns hat's dort Super gefallen!!!
keksi1703
keksi1703 | 19.07.2012
2 Antwort
primosten ist schick aber kiesel. auf hvar gibt es einen campingplatz mit sandstrand von dem sie behaupten, es wäre der größte und schönste kroatiens. schick ist die insel auf jeden fall .
ostkind
ostkind | 19.07.2012
1 Antwort
rovinij
larajoy666
larajoy666 | 19.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Urlaub Kroatien mit 2jähriger
23.08.2012 | 3 Antworten
Urlaub online buchen oder reisebüro?
17.04.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading