⎯ Wir lieben Familie ⎯

Öffentliches stillen in der Türkei

Mutzmaus
Mutzmaus
24.10.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Wir fliegen in ein paar Tagen in die Türkei.Ich stille meinen Kleinen noch und wollte wissen, ob jemand von euch weiß, ob man das darf oder ob es da Probleme geben kann.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
wüsste nicht warum hast du keine türken in der freundschaft oder so? also ich denk mal es ist was ganz normales die sollenmal was sagen . die meisten benehmen sich hier wie sau in deutschland wenn dann eine mutter da ihr kind stillt soll da echt mal einer was sagen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
2 Antwort
ehrlich...??
ich würde es nicht machen, vielleicht abpumpen und Fläschen geben . hier in Deutschland sind die Türken sehr "verklemmt" oder altmodisch in der Hinsicht . ich war noch nie in der Türkei, aber mit nackigen Brüsten haben die bestimmt ein Problem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
3 Antwort
Einfach
ein Tuch drüber legen wenn du stillst dann sieht keiner deine Brüste. Machen auch viele hier in Deutschland. Obwohl es das natürlichste der Welt ist. Lg
fuzzilina
fuzzilina | 24.10.2009
4 Antwort
huhu
also ich war schon einige male in der türkei und dort sind die Türken weit aus offener als hier. Kommt aber halt auch immer drauf an. Hab schon einige gesehn da hing de po fast aus der Hose und das dekoltee ging bis zum Bauchnabel ;-) Aber ich würde einfach stillen. UNd am Strand liegen die ja auch oben ohne die Leute. LG Sabrina
Babina
Babina | 24.10.2009
5 Antwort
...
ich würds nicht machen wenn die schon einen vater wegen einen gefundenen stein in haft nehmen den hatte sein sohn in der tasche als sie nach hause flogen
Petra1977
Petra1977 | 24.10.2009
6 Antwort
Hallo
ich würds auch seeeehr mit Vorsicht genießen das Thema Stillen. Nen Bekannten und seine Frau hätten die Polizisten dort bald verhaftet, weil sie ihm einen Kuß gegeben hat . Der Juwelier hat die Sache damals aufgeklärt, ansonsten . LG TiVo
TiVo
TiVo | 24.10.2009
7 Antwort
Danke euch!!!
Bin jetzt ein bisschen beruhigter.Werd mir ein Tuch einpacken und vor Ort entscheiden. Vielen Dank
Mutzmaus
Mutzmaus | 24.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Stillen und nebenbei abpumpen?
14.02.2014 | 12 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
14.08.2013 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x