Was habt ihr mit euren grösseren kids ind den ferien geplant

keki007
28.06.2009 | 5 Antworten
bei uns sind noch 2 wochen schule..dann haben sie 9 wochen sommerfereien .. puhh eine lange zeit ..
was habt ihr den in den ferien so geplant..? ausser den somerurlaub?
was kann man den alles schönes machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
9 wochen????
wow ist das neu oder nur bei euch so?
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2009
2 Antwort
Ferien
Wir haben "nur" sechs Wochen . Aber außer unserem Urlaub haben wir noch geplant : schwimmen gehen, Freizeitparks besuchen, Rad fahren, dann Ferienpass Aktionen, Inliner fahren, Ausflüge . mal sehen was noch kommt . ich muss ja auch noch arbeiten :- ( !Viel Spaß euch!
Dani168
Dani168 | 28.06.2009
3 Antwort
@Taylor7
bei uns in öterreich hat man 9 wochen sommerferien
keki007
keki007 | 28.06.2009
4 Antwort
ohhhh ist das schön
ich bin im falschen land aufgewachsen
Taylor7
Taylor7 | 28.06.2009
5 Antwort
@keki007
ich finde sie zu lang . am schluss hin weiss man schon nicht mehr was man tun soll und es wird den kindern auch langweilig ihc bin heuer mal zu hause:-) weil wir ein baby bekommen haben . aber trotzdem muss ich die grossen jungs gscheit beschäftigen sonst wird gerauft usw den beschäftigte kinder sind brave kinder :-)
keki007
keki007 | 28.06.2009