Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » hallo

hallo

kleinemil
Wer noch online oder alle im rtl fieber?
Mensch mädels packt die chips vom schoß keine mehr ein gutes thema?
von kleinemil am 03.11.2007 21:51h
Mamiweb - das Babyforum

50 Antworten


47
TineRobby
gehe jetzt
mal gaaannnz langsam ohne Mann ins Bett
von TineRobby am 03.11.2007 23:44h

46
nati82
genau
ich brauch den meinen auch nicht fragen, aber wir frauen sollen alle kleinigkeiten merken wo die liegen. *g*
von nati82 am 03.11.2007 23:36h

45
TineRobby
HHHAaaaaaaa
ich lach mich kaputt, das ist ja echt ne tolle Story....... Was Männer so alles bringen....... Aber wenn wir Frauen "MAL" was suchen und die Männer fragen, kommt ein empörtes "Woher soll ich das denn wissen?????????????????"
von TineRobby am 03.11.2007 23:25h

44
nati82
typisch mann
da kann ich auch was bei steuern. mein mann suchte seit einem halben jahr ne cd fürn pc. die spurlos verschwunden war. mich hat er total fertig gemacht, von wegen ich und meine ordnung, alles aufrämen und am ende nicht mehr wissen wohin. dreimal dürf ihr raten wo die cd war. im cd- fach im rechner. da er nur am laptot arbeitete war der andere pc aus. und da is er net auf die idee gekommen, dass es dort drin sein könnte. männer halt
von nati82 am 03.11.2007 23:16h

43
kleinemil
Hallo
meiner ist manchmal auch so schnell eingeschnappt, wie ein kleiner junge
von kleinemil am 03.11.2007 23:15h

42
Carmen85
...........
sagt mal, ist die von den pussycat dolls schwanger- ist grad auf pro sieben und sieht so aus oder ist das das kleid?
von Carmen85 am 03.11.2007 23:14h

41
Carmen85
..............
hast du hoffnung- dass er wirklich was wegwirft? vergiss es- meiner predigt immer- dass ich sooooooooo viel mist hätte der ruhig weg könnte und wenn ich dann sage - ok und was ist mit dem kaputten stuhl auf der terasse- kann der auch weg? dann kommt immer NEIN- den kann man noch reparieren! *ich lach mich kaputt*
von Carmen85 am 03.11.2007 23:13h

40
TineRobby
Keller
ist ein super Stichwort!!! Übermorgen ist Sperrmüll, also räumen wir morgen den Keller auf, bin ja ssssssssssooooooooo gespannt was da so rumliegt... Vielleicht gehe ich gleich runter und lege da paar Bücher und Socken hin........ da wird mein Menne schön blöd gucken... und ich mich kaputtlachen........
von TineRobby am 03.11.2007 23:08h

39
Oni05
........
hatte er bei einer Umräumaktion in ein Sideboard im Keller "aufgeräumt". In seinem Werkkeller wohlgemerkt! Wo ich nichs mache und rumräume... Hab mich halb kaputt gelacht damals.
von Oni05 am 03.11.2007 23:06h

38
Carmen85
und???????????????
hat er den schlagbohrer gefunden? für gewöhnlich finden die dinge sich an den ulkigsten orten wieder! meistens im keller neben dem bierkasten!!! ;) leider war der autoschlüssel dort nicht!! *mist*
von Carmen85 am 03.11.2007 23:04h

37
Oni05
.............
mein Mann hat leztens seine Schlagbohmaschine geaucht. und hatte tatsächlich den Mut mich zu fragen wo sie wäre. Unglaublich oder? Mit Schlüsseln, Kleidung usw gehts grad weiter... Einfach herrlich...
von Oni05 am 03.11.2007 23:02h

36
TineRobby
die unordnung
die ich auf meinen Mann geschoben habe, herrscht hier obwohl er ja nur paar Stunden am Tag da ist... So schnell geht das... Aber am lustigsten finde ich fragen wie "Schatz, wo sind meine Socken?" Oder "Wo ist das Buch..."... Hallo, das ist auch dein zu Hause?! Les ich das Buch??? Zieh ich die Socken an??? Haben wir nicht einen geordneten Schrank, wo seit Jahren die Sachen seinen festen Platz haben?!
von TineRobby am 03.11.2007 22:58h

35
Carmen85
bin nicht allein..........
dachte schon, ich wäre die einzigste, deren mann manchmal so spinnt! meiner hat vorm urlaub auch seinen schlüssel "gut versteckt" so gut- dass wir ihn nicht mehr finden können! seit dem fährt er mit dem ersatzschlüssel! *grins* obwohls eigentlich peinlich ist!
von Carmen85 am 03.11.2007 22:56h

34
TineRobby
ohne Fernseher
haben wir "theoretisch" mehr Zeit für uns und die Kids....... HEY!!!!!!! Ich besorg einen Fernseher und mein Mann kommt zurück :-))) Das ist es... er vermisst fernsehen....... GENIAL!!!!!!!
von TineRobby am 03.11.2007 22:53h

33
kleinemil
hallo
Genauso sind sie, oder überall lässt meiner seine sachen liegen wie mein kleiner selbst die hausschuhe findet er selber nicht mehr wieder, sein autoschlüssel hat er auch schon verbummelt musste der adac kommen und ihn helfen bzw. abschleppen, peinlich aber zu komisch
von kleinemil am 03.11.2007 22:53h

32
Oni05
meiner sagt
immer ich will nur mal schauen und dann wird doch plötzlich gekauft. und ich wußte von nichts. Weil wir das ja unbedingt brauchen. dann wird ewig probiert und anleitung gelesen. einfach nur lustig...
von Oni05 am 03.11.2007 22:50h

31
Carmen85
oh gott
ohne fernseher- das ist doch das einzige mittel- um ihn mal vom pc und dem heimwerkern wegzubekommen! ;)
von Carmen85 am 03.11.2007 22:49h

30
Carmen85
;) ................
viel lustiger ist doch, wenn sie unbedingt teure- tolle spielzeuge kaufen und sie nicht mal ordentlich bedienen können! meiner kommt- obwohl er die anleitung stundenlang auswendig gelernt hat immer und sagt- stell mal ein, ich will ne nahaufnahme machen! ;) *grins*
von Carmen85 am 03.11.2007 22:48h

29
TineRobby
oh, ja die Männer
Ihr habt alle soooo was von recht... Hey, seitdem mein Mann weg ist, kann ich wieder problemlos mit euch reden, ohne "will nur kurz was gucken" nicht...
von TineRobby am 03.11.2007 22:45h

28
kleinemil
Hallo
oder wenn sie sich was neu kaufen da will meiner immer erklären was man alles damit machen kann und wie man es anwendet aber das ich nur genervt bin das er schon wieder blödsinn gekauft hat sie er nicht, nein es ist toll es ist wunderbar wie beim auto denken sie da nicht " ich habe das schönste das beste das schnellste "
von kleinemil am 03.11.2007 22:45h


« | 1| 2| 3| » | letzte

Ähnliche Fragen


Jemand aus Schweinfurt online?
01.01.2010 | 9 Antworten

Quelle Onlineshop Ausverkauf?
02.11.2009 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter