verdammt nochmal

bobele82
bobele82
19.06.2008 | 11 Antworten
da komm ich extra zu mamiweb um fussballfrei zu haben und dann sowas!
ich hab ja nix gegen fussball und spiel auch mal gern aber diese überdimensionierte euphorie geht mir dermaßen aufn keks! zumal das kind immer im bett hochschreckt weil hier immer spontanes feuerwerk ist wenn ein tor fällt!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.................................
is nich bös gemeint, aber ich versteh auch nicht, warum die , , fußballfans, , nich einfach ne gruppe aufmachen! dann können se jubeln und sich freuen, und keiner regt sich auf und es gibt keinen stress!
Ninchen84
Ninchen84 | 19.06.2008
10 Antwort
@bobele
Da muss ich dir zustimmen.Hier nimmt auch niemand Rücksicht auf schlafende Kleinkinder.Klar kann man sich freuen, aber unsere Nachbarn springen nach jedem Tor minutenlang rum und schreien wie die Irren.Ist echt schon unverschämt
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 19.06.2008
9 Antwort
@gina-john2007
Naja, wir regen uns bestimmt nicht sooft auf, wie man auf einer Seite "TOOOOOOOOOOOOOOOR" lesen kann. Es reicht ja, wenn eine das schreibt und die anderen Mamis dazu antworten. Sorry, aber ich würde sagen, ab in die Gruppe!!!!! LG
Tornado
Tornado | 19.06.2008
8 Antwort
ich sag doch...
ich hab nix gegen fussball aber muss es denn immer gleich ausnahmezustand sein! ob sie heut gut spielen kann ich nicht beurteilen hier läuft kein fussball, aber da hier inzwischen 3 mal feuerwerk war und mein kind wieder wach ist scheint dem so zu sein... is mir einfach zu viel ds guten wenn fussball über allem andern steht...
bobele82
bobele82 | 19.06.2008
7 Antwort
Versteh auch nicht
wie man sich da so aufregen kann... Ist nicht jeden tag so und das Spiel ist echt gut!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 19.06.2008
6 Antwort
aber ist doch wahr
wieviele regen sich hier auf?damit muß man rechnen ist doch nict jeden tag so
gina-john2007
gina-john2007 | 19.06.2008
5 Antwort
..................
aber gib zu die sind heut sau stark
nancygeheeb
nancygeheeb | 19.06.2008
4 Antwort
@ gina-john2007
Hey, nicht so aggressiv werden - das muß nicht sein ;o)
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 19.06.2008
3 Antwort
bin ganz deiner meinung!!
finds ja toll wenn mamis hier spaß haben, aber das könnten sie auch in einer gruppe, find ich halt. viele meinen man solls überlesen, aber das ist so gut wie unmöglich wenn von 20 beiträgen 19 mit fußball zutun haben! naja, der ganze SCH... ist ja bald vorbei!!
tobismami
tobismami | 19.06.2008
2 Antwort
cool bleiben
das ist doch ausnahme zustand.weiß nicht wie oft ihr euch noch darüber aufregen wollt.dann macht doch den rechner aus wenn ihr angepisst seid.mann mann
gina-john2007
gina-john2007 | 19.06.2008
1 Antwort
Die spielen heut so fantastisch!!!
Da kann man sich nur freuen!!!
Zuckerpuppe79
Zuckerpuppe79 | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
sorry, nochmal jungesellenabschied
22.07.2012 | 8 Antworten
nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
ich bins nochmal
20.02.2012 | 33 Antworten

Fragen durchsuchen