Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » Muss mich ein klein wenig aufregen,

Muss mich ein klein wenig aufregen,

Ruby
egal was ich für Antworten gebe es kommt nicht' s durch nervt extrem alles doppelt und dreifach zu schreiben, also an Frosty, sei nicht neidisch, wollt gern mal wissen wo's bei dir hingeht?Zu Untersuchung ja oder neim:Das is'n spiel mit der Angst, hab nichts machen lassen, ausser man hat ne'Problemschwangerschaft
von Ruby am 28.10.2007 13:32h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
sandy86
problemschwangerschaft..
habe ich eigentlich nicht bei meiner 1 untersuchung hab ich die zettel mitbekommen aber das ist ja alles verwirrend....naja bis 8.11 hab ich noch zeit um mich zu entscheiden....danke lg
von sandy86 am 28.10.2007 13:37h

1
Frosty
Mir wird auch ständig die Antwort geklaut...
ist heute mal wieder besonders schlimm. Woran das wohl liegt? Admin auch in Urlaub?! URLAUB: wir sind noch am überlegen.... hauptsache erstmal weg, und vorallem WARM muß es sein. Wir waren mal im Sommer in Ägypten, also sommer würde ich nicht mehr machen, aber wird ja März-April, da könnte man mal überlegen...
von Frosty am 28.10.2007 13:37h


Ähnliche Fragen




zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter