Bindet eure Männer an bevor, sie das sofa in Beschlag nehmen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2008 | 11 Antworten
in 15 min beginnt Schweiz gegen Tschechien..
Was tut ihr Frauen derweilen :O(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....................
Wir sitzen gleich alle Zusammen vor dem TV und futtern frikadellen
pingu
pingu | 07.06.2008
10 Antwort
.....
meiner ist da auch nicht unbedingt einer, der gucken muss. Wird wohl beim zappen mal hin und wieder hängenbleiben. Morgen wenn D spielt vielleicht schon eher :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
9 Antwort
Kann mich Gott sei Dank jenny1985 anschliessen!!
Welch ein Glück!Aber wenn Deutschland spielt, das werden wir uns wohl mal anschauen.
Pirrot
Pirrot | 07.06.2008
8 Antwort
!!!!!!!!!!!
MEIN MANN macht gerade das abendessen, ICH muss schließlich fussball gucken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
7 Antwort
Ich muss
gestehen, ich bin auch ein wenig Fußball vernarrt was die Em und vor 2 Jahren die WM anging. Bin auch mit Fähnchen am Auto unterwegs und so..... Hab auch alle angesteckt, die Nachbarn, Family, Freund ja und soagr die Nachbarn :) Also was werd ich wohl tun???? Richtig -> auch Fußball gucken ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
6 Antwort
ich schick meinen
weg weil da niemand reden darf um 21.00 spielt glaub türkei aber gegen wen die spielen weiss ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
5 Antwort
den brauch ich nicht anbinden
der is auf arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!! aber morgen denk ich mal hab ich dann auch verloren. aber zum glüvk gibt es ja mamiweb :o)))))) lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
4 Antwort
Meiner guckt das nicht :o)
Und ich bin dann eh mit Essen machen beschäftigt ;o) Und wenn wir gegessen haben, gehen wir noch mal raus...
JaLePa
JaLePa | 07.06.2008
3 Antwort
:-))))))))
selber gucken :-)) schönen abend noch.. Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2008
2 Antwort
mein mann
interessiert sich nicht für fussball. Wasn glück.
jenny1985
jenny1985 | 07.06.2008
1 Antwort
hahaha ....
zu spät, meiner sitzt schon. ;-))))))
schnacki
schnacki | 07.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Roter Tee Fleck auf Sofa
26.06.2012 | 8 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten

In den Fragen suchen


uploading