Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » liebe mamiweb team

liebe mamiweb team

Sandra18
ich habe eine bitte an euch könnt ihr die steffiSG bitte sperren, sie hat hier nichts verloren, weil sie beleidigend ist, und das ist hier ein chatt für mutter die nette gespräche suchen und nicht streit ich denke das es paar muttis genauso denken bitte um eure antwort grüße sandra18
von Sandra18 am 24.10.2007 22:08h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Sandra18
VIELEICHT IST
SPERREN SCHON GRASS ABER WENN"S NICHT ANDERS GEHT GRÜß
von Sandra18 am 24.10.2007 23:14h

13
sam1506
unfair
ist das weil sie nicht da ist. und zum 2. die Mutti die heute über den leisten gezogen worden ist, schmeißt hier mit Beleidigungen, rassistischen Äußerungen etc. rum - also wirklich mal die Pferde im Dorf lassen. Geh ich deswegen hin und bitte sie sperren zu lassen? Ich habe im Übrigen auch nichts beleidigendes von ihr gelesen.
von sam1506 am 24.10.2007 23:07h

12
Sandra18
schon klar
das du dich jetzt aufregst weil ihr guten kontakt habt , istz auch schön, ich hab eauch mit ihr persönlich geschrieben bringt aber nichts und ich will mich auch nicht die ganze zeit darüber aufregen mussen ich hab denn beitrag denn team geschickt und sie kann sich eusern und das ist auch nicht link weil sie auch lesen kann oder?DU KANNST ES VIELEICHT NICHT NACHWOLZIEHEN WEIL DICH NICHT BETRIFFT WIE VIELE ANDERE AUCH NICHT DASWEGEN WILL ICH MICH NICHT DIE GANZE ZEIT RECHTFERTIGEN MUSSEN WARUM ICH DAS SCHREIBE;NOCHMAL DIE FRAGE WAR ANS TEAM DANKE UND SCHÖNEN ABEND AUCH ICH HOFFE DAS SIE SICH MORGEN DAZU EUSERT AM SONSTEN LEUTE DIE AUCH MIT IHR STRESS HATTEN ODER MIT ANDEREN KÖNNEN DAS VIELEICHT VERSTEHEN DAS ES NERVT UND WENN NICHT DANN HOFF ICH FÜR EUCH DAS ES IMMER HIER SPASS MACHT UND IHR NICHT VON ANDEREN GENERVT WIRD
von Sandra18 am 24.10.2007 23:06h

11
kathi2506
......
nun lass mal die pferde im Dorf, jemanden nur verteufeln, weil er vielleicht mal etwas hart rüber kommt ist nicht gut, und warum sprichst du sie nicht direkt darauf an, und klärst das, bevor du in Ihrer Abwesenheit über Sie redest, ich komme sehr gut mit Ihr Klar, und ich habe sie auch im msn, und wir reden da auch. Und unfreundlich und zynisch ist sie mir gegenüber nicht. lg kathi
von kathi2506 am 24.10.2007 22:54h

10
Sandra18
oh nein
ich sag nur wie"s ist sorry aber mich regt das echt auf mit ihr
von Sandra18 am 24.10.2007 22:38h

9
tinkerbell
Aber das was du machst
ist Hetzen und das macht man aber auch nicht. Sorry, meine Meinung
von tinkerbell am 24.10.2007 22:36h

8
Sandra18
moment
sie wird sich spätestens morgen wenn ihr wieder langweilig ist dazu eusern mach dir da keine sorgen, und wieder meinen wir haben ja alle kein humor aber der humor von manschen menschen ist kein humor der hier her gehört vwo muttis fragen hilfen oder antworten und nicht beleidigen
von Sandra18 am 24.10.2007 22:33h

7
tinkerbell
Entschuldige wenn ich mch einmische
aber das nun hier öffentlich so zu machen, wo sie nicht mehr da ist und dazu nichts sagen kann ist auch nicht sooooooooooo die feine Art.
von tinkerbell am 24.10.2007 22:27h

6
Sandra18
auch wenn sie
verwarnt wird oder die regeln liest macht sie weiter und ist nicht das erste mal, wir sind alle muttis oder werden es und so ein verhalten gehört nicht hier her leute auch wenn ihr andere meinung habt ich glaube sie hat nix zu tun als sie leute zu nerven oder zu beleidigen
von Sandra18 am 24.10.2007 22:23h

5
Solo-Mami
regeln...
an die Regeln halten sich die betroffenen Personen meist auch nicht ... sorry, wenn ich mich jetzt irren sollte, aber die betroffenen Mamis haben selbst Pfeffer im Hintern, wenn ich mich mal hier so gewählt ausdrücken darf.... Ich dachte eigendlich, das ich hier meistens so halbwegs brauchbare Komentare hinterlasse, aber selbst Ich habe schon persönliche Nachrichten bekommen, das ich absoluten Schwachsinn von mir geben tue.... nun ja, ist doch völlig OK, nur weil man anderer Meinung ist, heißt es nicht das die zwei Meinungen richtig oder falsch sind. Nur einigermaßen höfflich sollte man bleiben, nicht unter die Gürtellinie gehen und rechtzeitig aufhören ... LG
von Solo-Mami am 24.10.2007 22:20h

4
Sandra18
ja ist schon arg aber
sie hat mich persönlich angegriffen und nicht für euch lesbar und wenn sie schlechte laune hat dann soll sie das chatten hier mal für ein tag lassen odeer findest du es ok wenn dich jemand angreift?
von Sandra18 am 24.10.2007 22:17h

3
SüßerEngel
.........
da gebe ich Solo-Mami vollkommen recht. lg
von SüßerEngel am 24.10.2007 22:15h

2
Sonja24
Nicht speren...
Aber wenigstens auf die Regeln hinweisen
von Sonja24 am 24.10.2007 22:15h

1
Solo-Mami
Zugegeben....
Steffi war heute etwas arg zynisch drauf, aber von Beleidigungen hab ich nix gelesen. Nicht jeder hat den Humor der anderen... Aber deshalb gleich sperren lassen, da würden mir sofort gleich 4 mamis einfallen, aber das berechtigt mich noch lange nicht jemanden sperren lassen zu wollen, nur weil ICH nicht mit iher denkweise klarkomme.... LG
von Solo-Mami am 24.10.2007 22:13h


Ähnliche Fragen


Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antworten

Probs
20.07.2012 | 6 Antworten

mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter