Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » Schon wieder ich Anja3003 und Augi auch hier?

Schon wieder ich Anja3003 und Augi auch hier?

Lady28
Wer hat sie gesichtet? LÖL

Bussi.
von Lady28 am 09.05.2008 00:13h
Mamiweb - das Babyforum

20 Antworten


17
Lady28
Die Frage ist hier...
"wer" lacht hier über wen...LOL...eigentlich könntest du eine vonn uns sein, denn das Grasen auf der Weide würde dir sicherlich auch ab- und an mal gut tun! *hihi* Viel Glück weiter...:-))
von Lady28 am 09.05.2008 00:36h

16
mum21
Ich werde mir das getippsel
mit dir ersparen und sage dir gute Nacht!
von mum21 am 09.05.2008 00:33h

15
04martin
bei so einigen Antworten fällt mir nur ein:
"Wir wissen nicht ob du klug oder dumm bist, bis Du ein Wort gesagt hast." Saadî,
von 04martin am 09.05.2008 00:33h

14
mum21
Du merkst noch nicht mal
das alle über dich lachen. Das ist traurig!
von mum21 am 09.05.2008 00:33h

13
Lady28
LOLO LOL LOL
Mensch, da scheine ich ja in Dir den Zahn der zeit getroffen zu haben! Du machst das Prima...bitte mehr davon! :-))
von Lady28 am 09.05.2008 00:29h

12
mum21
das sagt die richtige
die nicht mal hinbekommt meinen SEHR KURZEN nick richtig zu schreiben! Ich denke du beurteilst sehr schnell Menschen nach Ihrem ersten Erscheinen falsch! Aber jedem das Seine!
von mum21 am 09.05.2008 00:28h

11
tikitaki
*uff* schon wieder zicken...
...ist ja hier nicht viel anders als bei netmoms. schade, daß menschen im netz immer so wahnsinnig cool sein müssen und andre so runter machen müssen. vertragt euch doch
von tikitaki am 09.05.2008 00:25h

10
Lady28
Egal...wie tief...
man die geistige Messlatte eines Menschen bei Dir hängt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann! *Danke für die Beleidigung, solch ein Niveau auf dieser Seite...O.o...aber ich bin nichtmal böse, Du kannst sicher gar nicht anders! :-)))
von Lady28 am 09.05.2008 00:25h

9
mum21
ich wollte eigentlich was anderes schreiben
und habe es mir doch verkniffen! du bist es nicht wert auf rechtschreibung oder sonst was zu achten. man merkt das netmoms einen das hirn raussaugt!
von mum21 am 09.05.2008 00:22h

8
Lady28
@mumi---An der Konversation sollten wir...
noch ein wenig Üben??? Zitat: oder hat dir das netmoms dich kirre gemacht! Welchen Sinn ergibt dieser Satz bei Dir, welcher nicht ganz "in sich" schlüssig ist??? Hahaha
von Lady28 am 09.05.2008 00:20h

7
mum21
da hat sie recht!
auf mitgliedersuche gehen. nick eingeben und gut ist!! oder hat dir das netmoms dich kirre gemacht!
von mum21 am 09.05.2008 00:18h

6
tikitaki
ebenso...
... gefressen *hahaha* die ollen zicken haben aber echt nicht gut geschmeckt *HÖHÖ*
von tikitaki am 09.05.2008 00:17h

5
Brini79
Dann wär´n
ja alle Nachteulen hier...was die wohl grad treiben?
von Brini79 am 09.05.2008 00:17h

4
Lady28
@mum...weisst DU eigentlich...
wie "EGAL" mir das ist??? Aber danke...make my Day oder sollte ich Evening sagen? :-))
von Lady28 am 09.05.2008 00:16h

3
nulle_68
......
boah das nervt!!! schau doch mal unter "mitglieder", da kannst du suchen soviel du willst.
von nulle_68 am 09.05.2008 00:15h

2
mum21
gehts noch????
beim nächsten melde ich es!!!
von mum21 am 09.05.2008 00:14h

1
Rosalie26
Hallo Süsse
hab keine von beiden heute hier gelesen!
von Rosalie26 am 09.05.2008 00:14h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter