Tatort gestern (Weimar) - hat er euch auch so gut gefallen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2016 | 5 Antworten
Hallihallo,
das war ja endlich mal ein richtig schöner. Witzig. Absolut superwitzig! Der treue Roy... "bin ich jetzt endlich tot?" Fiep!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ja, so sehr unterscheidet sich das. Ich finde das auch immer wieder verblüffend. Der eine jubelt, der andere erbricht einen Regenbogen - beim gleichen Film. Irgendwie schon wieder witzig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2016
4 Antwort
Ich empfand den Tatort ehrlicherweise als den Schlechtesten, den ich je gesehen habe. Ich mag Nora Tschirner wirklich gerne, sehe sie aber viel lieber in Komödien. Was den Tatort angeht, bin ich echt altbacken. Ich lobe mir vernünftige, solide Ermittlerarbeit. Die ganzen Gags, die da gestern eingebaut waren, haben mir gar nicht gefallen. So unterschiedlich sind die Meinungen
andrea251079
andrea251079 | 25.04.2016
3 Antwort
Ach, ich mag es zu gern, das darf auch gerne spitzig werden. Mein Liebling ist Thiel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2016
2 Antwort
@daesue Meine Lieblinge sind und bleiben aber Ballauf und Schenk!
daesue
daesue | 25.04.2016
1 Antwort
Ja, witzig schon, aber auch ziemlich überspitzt, Ich finde, dass sich Weimar mit Münster so langsam "duelliert" was den Klamauk angeht. Dennoch haben wir herzlich gelacht. Ich mag Christian Ulmen einfach gerne :-D
daesue
daesue | 25.04.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mann vom Dach gefallen
09.05.2011 | 13 Antworten
Hilfe
31.01.2011 | 16 Antworten
tatort internet
25.10.2010 | 14 Antworten
Tatort Internet
18.10.2010 | 11 Antworten
kennt ihr die neue serie
12.10.2010 | 11 Antworten
Ich bin fix und Alle
08.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading