Museum allein oder mit Kind

WeBi
WeBi
26.05.2015 | 2 Antworten
Hallo,

ich möchte am nächsten Wochenende ins Museum (Frankfurt ins Städl). Zur Zeit überlege ich ob ich meine Tochter mitnehmen soll, sie ist 7... tja einersteits liebt sie Museen, andererseits würde ich mehr Entspannung haben wenn sie bei Papa bliebe.

Was würdet ihr machen?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Nimmt Sie mit :) Für Kinder ist so ein Museum doch was tolles :) Allein ist zwar entspannend aber auch ziemlich Langweilig ;)
Memories
Memories | 26.05.2015
1 Antwort
.. ich denke zusammen wäre schöner & sie kann dort auch was sehen & lernen .. es sei den es ist was, was sie garnicht interessiert dann bringt es nix & langweilt sich nur :D
Mam2015
Mam2015 | 26.05.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
Kindergeburtstag
06.08.2012 | 6 Antworten
Kind alleine im Urlaub- zum ersten Mal
24.06.2012 | 11 Antworten
Kind allein einschlafen
03.06.2012 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading