König der Löwen Musical

sophie2689
sophie2689
22.03.2015 | 8 Antworten
Hallo,
wir überlegen gerade in den Osterferien für 2 Tage nach Hamburg zu fahren und uns dort das Musical König der Löwen anzuschauen. Es soll eine Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter werden. Sie wird neun.
Was meint ihr, ist das was für eine neunjährige, bz ist die Geschichte in dem Musical auch nachvollziehbar? Wird auch auf deutsch gesungen?
Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das Musical ist für jedes Alter sehenswert. Ich selber arbeite im Reisebüro und wir verkaufen die Tickets auch viel für noch kleinere Kinder. Es gibt unter der Woche auch gute Familienangebote. Toll sind Plätze im Parkett zum Gang hin, weil da die Tiere einlaufen :-) Viel Spaß
JassiS
JassiS | 22.03.2015
7 Antwort
Na dann los :) Ich denke mal, mit fast 9 ist das schon was für sie.
Emergenzy
Emergenzy | 22.03.2015
6 Antwort
Das ist eine schöne Idee das Musical ist einfach total toll. Ich denke mit 9 Jahren versteht man das:) Viel Spaß euch :)
Goldmouse
Goldmouse | 22.03.2015
5 Antwort
@Emergenzy Ja, soweit ich das gesehen habe schon.
sophie2689
sophie2689 | 22.03.2015
4 Antwort
Gibts denn zu Ostern überhaupt noch Karten ? Ist doch immer extrem ausverkauft, trotz der hohen Preise für die Tickets.
Emergenzy
Emergenzy | 22.03.2015
3 Antwort
Ob sie es versteht, musst du selber einschätzen können - wir kennen deine Tochter ja nicht Aber: Das Musical ist der Hammer, einfach Wahnsinn Die Umsetzung ist schon sehr sehr nah am Film. Die Texte richtig toll und die Stimmung Würde ich können, ich würde es mir wirklich noch ein 2. Mal ansehen
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.03.2015
2 Antwort
Eine Nachbarstochter war mit fast 6 Jahren dort. Sie fands toll ist aber eingeschlafen weil sie müde war ;) ich denk schon das es was für eine 9 jährige ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2015
1 Antwort
Ich war gerade 18 geworden als ich es das erste mal sah. Es ist ein wirklich tolles Musical und ich fasziniert. Die Lieder, Kostüme und Darstellung genauso wie die Umsetzung ganz klasse. Die Lieder werden auf deutsch gesungen zwischendurch gibt es auch Dialoge. Man kann der Handlung gut folgen, aber ob eine neunjährige dass kann, kann ich nicht beurteilen. ich war 13 bei meinen ersten Musicalbesuch. Wünscht sie es sich denn?
Jacky220789
Jacky220789 | 22.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind ist König!
01.09.2012 | 23 Antworten
Schwanger Auf Ein Musical!?
04.03.2012 | 12 Antworten
RTL löwen jagt
03.05.2010 | 11 Antworten
Musical
18.03.2009 | 11 Antworten
Musical
02.12.2008 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading