miracle01

noel1970
noel1970
04.03.2015 | 12 Antworten
Hal hier noch jemand eine NAchricht von miracle01 eins bekommen??
Ich habe eine von ihr bekommen....ganz komisch....will ich mir ihr Profil ansehen heisst es nicht gefunden???
.
Hatte jmand schon mal Kontakt zu ihr???
Scheue mich davor sie anzuschreiben...
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hallo ich habe Baby betten zum Verkauf, bei interesse, melden!
Scherepnin
Scherepnin | 04.03.2015
11 Antwort
[CB-INFO] Vielen lieben Dank für die ganzen Meldungen. Der User "miracle01" wurde bereits gestern abend gelöscht. Daher kommt man auch nicht mehr auf das Profil rauf. Wer jetzt noch Mails im Postfach hat - einfach ungelesen oder gelesen löschen. Falls ihr wieder mal solch "besondere" Post bekommt, den User einfach mittels Profil melden oder an die CB-Mädels schreiben: Startseite > Mamis > Communityboard Seid lieb gegrüßt und danke
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.03.2015
10 Antwort
Hab auch so eine merkwürdige Nachricht bekommen.
sophie2689
sophie2689 | 04.03.2015
9 Antwort
Hab ich auch bekommen. War sehr seltsam, drum hab ich die Nachricht direkt wieder gelöscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015
8 Antwort
mein standardverfahren zum melden ist da immer übers feedback, betreff sonstiges, und dann die PN reinkopieren. geht am schnellsten mit ner kurzen erklärung zu, dass das arg spamverdächtig ist.
ostkind
ostkind | 04.03.2015
7 Antwort
Solche "User" melden sich hier öfter mal an und versuchen per PN Spams zu verteilen. Mamiweb ist dabei auf die Mithilfe von uns Usern angewiesen. Bekommt Ihr solche PN, dann wendet Euch bitte an das CB und schildert von wem Ihr diese Nachricht bekommen habt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 04.03.2015
6 Antwort
Ich hab auch eine bekommen. Aber nachdem das sehr schwer zu lesen war geh ich davon aus, dass es Spam ist.
steffi2606
steffi2606 | 04.03.2015
5 Antwort
@ an alle danke habe mir auch schon sowas gedacht... bin mit sowas auch immer vorsichtig... kam mir auch alles komisch vor!!!!
noel1970
noel1970 | 04.03.2015
4 Antwort
Habe ich gestern auch eine von ihr bekommen sie wollte meine email Adresse und Bilder von mir
haselmuckel5
haselmuckel5 | 04.03.2015
3 Antwort
Jo, hatte ich auch. Einfach löschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2015
2 Antwort
spam halt. ich hatte die nachricht gemeldet, wie wahrscheinlich andere hier auch. gut, dass er/sie/es nun gelöscht ist.
ostkind
ostkind | 04.03.2015
1 Antwort
War wohl ein Troll der gelöscht wurde. Lösch die Nachricht! Eine Antwort von dir eh nicht mehr gelesen werden können.
kathi2014
kathi2014 | 04.03.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading