Brieffreundschaft

JanineLuca
JanineLuca
04.01.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Eigentlich bin ich ja mehr so die stille Mitleserin aber heute möchte ich auch mal was fragen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Brieffreunden. Früher in meiner Jugendzeit hatte ich mal welche und fand das auch immer super auch mal was anderes als nur Werbung im Briefkasten zu haben. Leider hat sich das mit der Zeit verlaufen, da alle dann in "andere Lebensumstände" kamen und auch nicht mehr so viel Zeit fürs Schreiben hatten.
Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust mit mir eine Brieffreundschaft aufzubauen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich jemand meldet ☺
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Da hätte ich auch Lust drauf. Bei mir ist es wie bei dir, dass ich in meiner Jugendzeit viele Briefe geschrieben hab und dann hat es sich verlaufen.
Funny610
Funny610 | 05.01.2015
1 Antwort
Also ich hätte schon Lust. Hatte früher auch immer welche das hat mir sehr viel spass gemacht
Bunnyspeedy
Bunnyspeedy | 05.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brieffreundschaft
07.09.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading