Halloween

sosobp
22.10.2012 | 12 Antworten
was für ein edeko habt ihr
ich brauch was einfaches zum selbermachen ausser kürbise
wer hat ideen bite
danke euch im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
stöcker zum spinnennetz machen geister aus weissem stoffhttp://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3931602
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.10.2012
2 Antwort
keine . bei uns gibt es kein Haloween . in der Schule haben die ber Fledermäuse gebastelt, als Fensterbilder .
rudiline
rudiline | 22.10.2012
3 Antwort
@AnnaLuisaPüppi ja supa danke
sosobp
sosobp | 22.10.2012
4 Antwort
@rudiline das is auch ein e gute idee danke
sosobp
sosobp | 22.10.2012
5 Antwort
Ich hab unser selbstgebasteltes styroporkreuz mal hochgelaren und die grusel-ton-hand. Die muss ich aber noch anmalen. Unseren hauseingang haben wir mit künstlichen spinnenweben behangen und plastikspinnen reingesetzt. Und dann haben wir die halloween motive vom mamiweb hintergrund abgemalt, ais tonpapier ausgeschnitten und girlanden für die fenster draus gemacht gemacht. Ich liebe alles was spaß macht und den alltag mal durchbricht. Deswegen liebe ich solche feste wie halloween. Ich mag keine langweiler. Guck mal bei Annaluisapüppie die hat auch geniale ideen gehabt
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 22.10.2012
6 Antwort
Du kannst auch ganz leicht kleine geister basteln aus tempo tüchern. Ein tuch zu einer kugel formen, es in die mitte eines zweiten tuchs legen und mit einer schnur um die kugel herum zuschnüren. Auf den kugelkopf ein gruselgesicht draufmalen und mit einer schnur aufhängen
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 22.10.2012
7 Antwort
bei uns gibt es hier niemanden, wirklich niemanden, der für halloween dekoriert, die würden mir hier alle nen vogel zeigen . ich habe nen kürbis hier stehen das reicht . lg die langweilige langweiligerin . p.s. deine hand und das kreuz sind echt cool .
rudiline
rudiline | 22.10.2012
8 Antwort
Gerade DANN würd ich dekorieren XD Mut zum anderssein . Ausserdem ist es ein unglaublicher Spaß für die Kinder . Die kriegen sich kaum noch ein und könnens kaum erwarten . Ausserdem lernen sie, gruselige Dinge leichter hin zu nehmen. Machen sich einen spass draus und merken dass sie sich davor nicht fürchten müssen. Jedem das seine aber ihr verpasst einen heiden spaß nur weil andere etwas sagen könnten.
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 22.10.2012
9 Antwort
bei uns gibt es hier auch niemanden ausser paar kürbisse draussen vor der tür.halloween wird hier aber auch nicht gemacht
Smilieute
Smilieute | 22.10.2012
10 Antwort
@Berrybuzz84 ja das kann schon sein und im Hort gibt es für mich genug Halloweendeko . aber ansonsten gab es bei uns als Kind nie Halloween und wird es auch weiterhin nicht geben, solange Eric nicht von allein drauf kommt . Anna ist mit ihren 3 noch zu klein, die versteht das eh nicht. aber wenn meine zweie das irgendwann von sich aus wollen, dann hab ich kein Problem damit.
rudiline
rudiline | 22.10.2012
11 Antwort
@Berrybuzz84 danke für die tollen tipps
sosobp
sosobp | 23.10.2012
12 Antwort
also wir wohnen nun neu hir am land in einer gasse udn ich habmich immer gsträubt in der stadt weills auch sehr unpersöhnlich war aber hir nun dekorirt auch keiner bis jetzt aber das is mir egal ich machs nun für meine kinder da sie sich es so sehr wünschen wir haben 11 kürbise udn die kinder hir so hab ich gehört gehen wohl von tüe zu tür allso ja udn meine tochter hat an diesem tag geburtstag udn deshalb soll ihr erster geburtstag am land auch etwas besonderes werden . danke für eure tipps glg
sosobp
sosobp | 23.10.2012