weiß jemand ne andere Möglichkeit?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2012 | 28 Antworten

ich muss zum Erste-Hilfe-Kurs, die finden aber NUR Samstags statt, und ich arbeite jeden Samstag :-/ gibt es auch andere Einrichtungen, ausser das Rote Kreuz, die solche Schnellkurse gibt, aber unter der Woche...? ich kam mit googlen nicht weiter... vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus...

(garten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Johanniter, Malteser...
SrSteffi
SrSteffi | 28.08.2012
27 Antwort
Hallo, alle anderen Hilfsorganisationen bieten diese Kurse auch an. Ausserdem könntest nachfragen beim DRK ob evtl irgendwo ein innerbetriebl Kurs läuftder an Teilnehmerzahl nicht ausgelastet ist da könntest Dich evtl anschliessen. lg
Sabi77
Sabi77 | 28.08.2012
26 Antwort
Vielleicht bietet die VHS ja auch solche Kurse an?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
25 Antwort
@Passwort Nichts wichtiges, worüber Du Dir Gedanken machen solltest. Das war gerade nur ne spontane Feststellung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
24 Antwort
@cgiering ja...? ist da was besonderes, an dem Tag...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
23 Antwort
kein Thema
Arcadepower
Arcadepower | 28.08.2012
22 Antwort
@Passwort Der 7.10. ist ein guter Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
21 Antwort
ok, dann muss halt der 7.10. dran glauben, danke Arcadepower...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
20 Antwort
das ist blöd dass du auch Sonntag Arbeiten mußt. Aber Informier dich da mal ob die bei euch öfter Sonntags machen wenn du nicht Arbeiten mußt
Arcadepower
Arcadepower | 28.08.2012
19 Antwort
@Arcadepower du bist nen Schatz... aber diesen Sonntag muss ich arbeiten... och man...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
18 Antwort
@Passwort Beim DLRG oder einem Tauchverein könntest Du noch nachfragen. Die müssen auch für die Scheine Erste-Hilfe-Kurse machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
17 Antwort
Schau mal hier ist ein Sonntag dabei ;) http://www.erstehilfe.de/index.php?id=125
Arcadepower
Arcadepower | 28.08.2012
16 Antwort
@Passwort und im KH hast du auch schon nachgefragt? UNd wenn du die Nase aus Lö rübersteckst in den nächsten? Ist das dann zu weit?
Rhavi
Rhavi | 28.08.2012
15 Antwort
@cgiering das hab ich doch grad, hatte grad ne Dame vom DRK dran, sie kann nur die Kurse anbieten die auch im Inet stehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
14 Antwort
@Passwort Aber frag doch mal direkt beim Roten Kreuz nach. Wir hatten damals beim Tauchkurs jemanden, der dann halt zu uns in die Unterrichtsstunde gekommen ist. Das war Mittwoch oder Freitag abends. Und der hat so was regelmäßig gemacht. Und es spricht bestimmt nichts dagegen, wenn dann auch noch der ein oder andere externe dabei ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
13 Antwort
LKR Lörrach... und nein, hab alles durch... geht nur Samstags, andere Kurse werden nicht angeboten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
12 Antwort
Es gibt auch Kurse unter der Woche, ich kann dir aber leider nicht weiter helfen da ich nicht weiß wo du wohnst
Arcadepower
Arcadepower | 28.08.2012
11 Antwort
und die Johanniter auch nicht... tolle Sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
10 Antwort
ABS hats hier leider nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2012
9 Antwort
Ich habe den Kurs am Sonntag gemacht beim ABS.
Noobsy
Noobsy | 28.08.2012

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist jemand bei der BKK?
10.05.2011 | 22 Antworten
jemand in der 33 ssw?
24.07.2010 | 6 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading