⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Freizeit
  • Kultur
  • wo bekomme ich schöne einladungskarten zur taufe her? weiss jemand wo ich eine räumlichkeit herbekomme in meiner stadt

Wo bekomme ich schöne einladungskarten zur taufe her? weiss jemand wo ich eine räumlichkeit herbekomme in meiner stadt

playagirl333
playagirl333
30.07.2010 | 3 Antworten
wo ich anfragen kann ? ein saal oder raum ? kennt jemand ein paar schöne motive oder online wo ich bestellen kann brauche ca. 100 stück
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
100 einladungen?
so viele zur taufe? wow. wir waren in nem normalen restaurant
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
2 Antwort
@magnolia81
hm hab ne grosse familie es muss jeder eingeladen werden sonst sind die einen und anderen beleidigt . oje wenn ich mit ca 100 leuten im restaurant gehen soll dann wids teuer .
playagirl333
playagirl333 | 30.07.2010
3 Antwort
...
ich habe unsere einladungskarten bei www.optimalprint.com gekauft die sind super schön geworden.
Engel2050
Engel2050 | 30.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x