Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » Dejavue?

Dejavue?

LillysMum
Ich muß ja jetzt mal anmerken, daß ich glaube ich alle vier Tage immer wieder die selben Fragen lese .. Bin ich schwanger .. ?Ab wann Beikost .. ?Wie krieg ich das Kind aufn Topf .. usw!Ich bin ja echt gerne hier, aber langsam ists gut .. Wann kommt denn nun der Chat Leute?
von LillysMum am 22.08.2007 21:45h
Mamiweb - das Babyforum

22 Antworten


19
mäusebein
in anbetracht der menge...
der fragen die an einem Tag gestellt werden ist es relativ unmöglich, alles zu durchforsten und imme rzu wissen, was schon geschrieben steht;) die suchefunktion kann zwar helfen, aber ehrlich gesagt vergesse ich immer die zu benutzen.*g*
von mäusebein am 23.08.2007 09:01h

18
janin_81
dejavu 2
Und noch etwas: ich finde es ja schön, wenn hier "Gute Nacht" und "Guten Morgen" und solche Nettigkeiten ausgetauscht werden, aber irgendwie wird das mit der Zeit zu viel neben den normalen Fragen. Das war am Anfang nicht so und nimmt nach meinem Gefühl überhand.
von janin_81 am 22.08.2007 22:17h

17
Nannerl
Dejavue
Es kommt halt nicht Jede auf die Idee über die Fragensuche nachzusehen, ob es ihre Frage schon mal gab...
von Nannerl am 22.08.2007 22:06h

16
Nannerl
Dejavue
Es kommt halt nicht jede auf die Idee, über die Fragensuche nachzusehen, ob es die Frage schon mal gab...
von Nannerl am 22.08.2007 22:05h

15
mausi06
dejavue
da muß ich janin 81 recht geben. Es hocken wirklich viele den ganzen Tag davor. Und die Frage ob se schwanger sind trotz Blutung.., Wann der eisprung ist... oder oder. Chat fände ich auch schöner vor allem weil manche antworten 3 mal geschickt werden. Danke das es mal einer anspricht aber es macht die Sache doch irgendwie Lustig. Oder?
von mausi06 am 22.08.2007 22:02h

14
janin_81
dejavu...
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn öfters die selben bzw. ähnliche Fragen gestellt werden. Manchmal weichen die Themen ja doch individuell voneinander ab. Erschreckend finde ich eher, wenn ich mir die Fragen und Antworten vom Tage so durchlese und feststelle, dass manche Mamis anscheinend Tag und Nacht vor dem Rechner sitzen.
von janin_81 am 22.08.2007 21:58h

13
janin_81
dejavu...
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, wenn öfters die selben bzw. ähnliche Fragen gestellt werden. Manchmal weichen die Themen ja doch individuell voneinander ab. Erschreckend finde ich eher, wenn ich mir die Fragen und Antworten vom Tage so durchlese und feststelle, dass manche Mamis anscheinend Tag und Nacht vor dem Rechner sitzen.
von janin_81 am 22.08.2007 21:58h

12
LillysMum
Vielleicht
sind wir ja auch schon zuuuuuu lange hier und zählen schon zu den Omis...grins
von LillysMum am 22.08.2007 21:57h

11
dat_Teufelchen
?????
hööö meins zwei mal drin dachte es konnte nicht gesendet werden weil immer wenn ich auf senden geklickt hab karm die seite kann nicht angezeigt werden hmmmm
von dat_Teufelchen am 22.08.2007 21:54h

10
tinkerbell
und ausserdem
verfügt ja dieses forum über eine suchfunktion
von tinkerbell am 22.08.2007 21:54h

9
dat_Teufelchen
antwort
Stimmt finde man sollte erst mal die fragen die schon alle da sind durch lesen vielleicht ist eine mit bei die einen auch helfen kann ist doch assi wenn eine frage tausend mal da ist.... mach ich auch bevor ich ne frage stelle... aber man sollte nicht so genervt reagieren wie manche es hier tun... Lg
von dat_Teufelchen am 22.08.2007 21:53h

8
LillysMum
Ähm....
Ich bin auch fast nur Abends am PC, trotzdem isses so...
von LillysMum am 22.08.2007 21:53h

7
Zoey
ICQ...
das ist ein massenger wie AIM oder MSN... da kannste dann mit mehreren gleichzeitig schreiben.. ABER ersetzt noch lange keinen chat... lg tina
von Zoey am 22.08.2007 21:51h

6
Arven
Selben Fragen
Das sind halt gängige Fragen rund um Baby und Co., is ja schließlich ´ne Mami Site. Und viele hängen halt nicht jeden Tag vor´m PC rum und lesen alle fragen, sondern stellen sie dann wenn es sie aktuell interessiert
von Arven am 22.08.2007 21:51h

5
dat_Teufelchen
antwort
stimmt !!! find aber das es falsch ist so genervt darauf zu reagieren... wie mache es tun werde keine namen nennen... die leute die ständig die gleichen fragen stellen sollten vielleicht erst mal alle fragen nach gucken ob ihre nicht schon dabei ist und sich da durch die entsprehende hilfe holen also erst mal alles durch lesen bevor man ne frage stellt meiner meinung nach mach ich auch so =)
von dat_Teufelchen am 22.08.2007 21:51h

4
LillysMum
ähm icq???
Wasn das???
von LillysMum am 22.08.2007 21:48h

3
Tiffys85
da haste recht
aber is ja auch kein wunder, is ja schon so gut wie alles gefragt, so die wichtigen sachen!so wie ich es verstanden hab, kommt hier kein chat sondern so ne art wie icq.
von Tiffys85 am 22.08.2007 21:47h

2
mamamia84
richtig
ja es stimmt sind immer die gleichen fragen und vorallem auf der selben seite-fg
von mamamia84 am 22.08.2007 21:46h

1
tinkerbell
Ja ne...
ist mir auch schon extrem aufgefallen
von tinkerbell am 22.08.2007 21:46h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter