FRAUENTAUSCH FRAUENTAUSCH FRAUENTAUSCH

malvina
malvina
27.12.2007 | 13 Antworten
Hi Mamis, könntet ihr euch vorstellen, bei einen Frauentausch, so wie die das bei RTL zeigen mal mitzumachen? Würde mich einfach mal interessieren. Oder hat das schon mal jemand von euch gemacht? Ich finde die Folgen manchmal ganz interessant. Ich denke, dass ich das sogar mitmachen würde.. LACH
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Niemals! Da wuerde ich mir die ganze Zeit
Sorgen machen und meine sind auch noch so klein, aber auch so haette ich da keinen Bock drauf, auf das Zicken getue.... Macht doch eh kein Sinn ueber verschiedene Lebensweisen zu streiten...
Tanjama
Tanjama | 27.12.2007
12 Antwort
nein nie
und nimmer.Nicht einmal ich würde für meinen freund und meine kinder her tauschen.Bin ich denn lebensmüde?Meine kleine fremdelt eh bei fremden die sie noch nie gesehen hat.Ich weiss nicht, was die leute sich dabei denken, sowas zu machen.Vielleicht wegen des Geldes?"amkopfkratz"
Mami30
Mami30 | 27.12.2007
11 Antwort
frauentausch
na ich mach da nur mit wenn wir mal die familie tauschen! hihi lg melanie
melanie86
melanie86 | 27.12.2007
10 Antwort
stell dir mal vor
die andere tauschmama ist so eine druchgedrehte gottesanbeterin wie schonmal zu sehn war...da bekam sogar ich angst :))
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 27.12.2007
9 Antwort
Frauentausch
Mitmachen würde ich das jetzt wo ich ein kind nicht mehr könnte meinen kleinen nicht so lang allein lassen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 27.12.2007
8 Antwort
niemals
meine kinder geb ich doch nicht zufremden und wer weiß wo ich hinkommen würde nee nee nee ich bleib lieber bei meiner familie
pink-lilie
pink-lilie | 27.12.2007
7 Antwort
Da mußt du
mal AngelSteffi fragen. Die macht jetz demnächst da mit...
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 27.12.2007
6 Antwort
Gott bewahre!
Das ist doch eine furchtbare Sendung! Kann mir das gar nicht vorstellen. Was reizt Dich denn daran?
Kiggi
Kiggi | 27.12.2007
5 Antwort
hi du,
also ich persönlich würde nicht mitmachen, da meine Mam schon mitgemacht hat und ich gesehen habe wie es so zugeht. aber eins kann ich dir sagen, das was sie drehen ist nicht immer ganz der wahrheit entsprochen!
jungeMama1
jungeMama1 | 27.12.2007
4 Antwort
............
nein würd da nicht mitmachen
jessi210
jessi210 | 27.12.2007
3 Antwort
ne niemals
auser ich nehm mein kind mit
lailaseadije
lailaseadije | 27.12.2007
2 Antwort
...........................
ja könnte ich mir und ich were ja dann auch gespant wie die frau die zu mir gämme mit mein mann klarkommen fürde :)
simone83
simone83 | 27.12.2007
1 Antwort
never in zhe life
würd ich fremden leuten mein kind anvertrauen!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauentausch
16.08.2012 | 3 Antworten
frauentausch
01.12.2011 | 16 Antworten
Frauentausch
11.08.2011 | 3 Antworten
frauentausch
16.06.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen