Gaby Köster

sanny1979
sanny1979
02.12.2008 | 13 Antworten
Hallo, hat mal jemand was von Gabi Köster gehört oder gelesen? Lebt sie noch oder ist sie tatsächlich verstorben? Kann nix dergleichen im I-Net finden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Es war
in letzter Zeit ja sehr ruhig um sie.. Wäre echt traurig, wenn da was dran wäre! Aber dass man in den Medien so garnichts sieht und hört!??
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.12.2008
12 Antwort
Scheinbar hatte sie einen Hirninfakt,
darüber wurde wohl auch berichtet, hab ich nicht mitbekommen. Jedenfalls dürfen die Medien nicht sagen was los ist, und Anwälte versuchen alles zu vertuschen. Scheinbar ist sie aber tot. Nur das wird verheimlicht. Angeblich soll sie ist sogar schon beerdigt. 09.01.2008: Nachbarn beobachten, wie Gaby Köster mit einem Rettungswagen zu Hause abgeholt wird. Nach bisherigen Recherchen hat Gaby Köster einen Hirninfarkt erlitten und wurde in eine Kölner Klinik eingeliefert. Köster lag nachweislich auf der Internsivstation. Später kommen Gerüchte auf, Köster sei bereits kurz darauf im Krankenhaus verstorben. Das steht zumindest im Internet. Mhh wusste gar nix davon. Traurig. Die war so toll. Die arme. Hoffe es sind nur gerüchte und ihr geht es super gut, aber mhh so richtig kann man das net glauben wenn man das alles liest. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
....
hatten die das nicht im TVmal gesagt das sie tod sei odr so.. ?? ist aber schon länger her.. auf den standbin ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
???
was ist denn passiert?warum soll die tot sein?hatte sie nen unfall oder was?
soulfly
soulfly | 02.12.2008
9 Antwort
Glaub nich, dass die tot is.
Das hätten die doch 100pro im TV gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
8 Antwort
Google
Tja, das habe ich auch alles gelesen. Aber man findet ja keine richtige Bestätigung oder Dementi... Verstehe ich nicht...
sanny1979
sanny1979 | 02.12.2008
7 Antwort
hmm
Ja hab auch grad mal gegoogelt ist echt komisch hmm ... bin auf diese seite gestoßen : http://dcrs-online.com/gabi-koester-tot-und-anonym-auf-melatenfriedhof-in-koeln-begraben-200825079 Komisch Komisch
JuJaMami
JuJaMami | 02.12.2008
6 Antwort
Wat hat die den????
Is da was passiert??? Oder ist sie krank??? Die is soooo cool. Finde die richtig genial!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
Ja aber
das sie sich überhaupt nicht mehr meldet. Ist auch komisch
Judithdiva
Judithdiva | 02.12.2008
4 Antwort
HI
Ja sie lebt noch und hat heute geburtstag aber mehr weiß ich auch nicht hab ich zufällig vorhin im radio gehört. lg
JuJaMami
JuJaMami | 02.12.2008
3 Antwort
ich denke sie lebt
es würde sich sicher schwer verheimlichen lassen wenn sie gestorben wäre
Fabian22122007
Fabian22122007 | 02.12.2008
2 Antwort
Was ist mit Gabi Köster
?
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.12.2008
1 Antwort
....
Also ich habe gelesen das sie noch im Krankenhaus ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading