supertalent

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.12.2008 | 12 Antworten
ward ihr auch dafür das der hirte gewinnt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Auch
Also mein eigentlicher Favorit war der Typ mit den Kugeln. Den fand ich einfach genial. Ich fand das Schicksal von dem Michael Hirte so ergreifend, dass auch er ein Favorit wurde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
11 Antwort
...
ja, der hirte ist schon super gewesen, aber ich fand den Kugelmann noch vie faszinierender! der war echt super! Ja der kleine Breakdancer, der war echt süß, das stimmt....
Camourflage
Camourflage | 02.12.2008
10 Antwort
Ich fand den auch toll!
Dachte als ich ihn das erste mal sah, dass er gewinnen wird! Aber den kleinen Hip-Hop Dancer fand ich auch klasse....aber wenn ein Kind gewinnen würde, denke ich, dass das Kind am wenigsten davon hat! Es hat schon den richtigen getroffen!
nessie105
nessie105 | 02.12.2008
9 Antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und am 5. Dezember kommt sein 1.Album: "Der Mann mit der Mundharmonika"
suzie982
suzie982 | 02.12.2008
8 Antwort
hab mich total für ihn gefreut!
und wenn ihm davon nicht viel bleibt, wird er in zukunft sicher mehr verdienen, wenn er auf der strasse steht und mundharmonika spielt, jetz kennen ihn die leute ja! das ist doch gut fürs geschäft!
soulfly
soulfly | 02.12.2008
7 Antwort
Ja natürlich
Der hat das absolut verdient...Nach so vielen Schicksälen habe ich echt nur ihm den Sieg gegönnt...aber seiner Nochfrau würde ich am liebsten
Sannymami
Sannymami | 02.12.2008
6 Antwort
@soulfly
der hat gewonnen der mit der mundharmonika.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
5 Antwort
ich
finde er hat es voll verdient und freu mich für ihn, da es echt unter die Haut ging, einfach nur toll
steffi-l456
steffi-l456 | 02.12.2008
4 Antwort
na klar!
er hat es auch total verdient finde ich. aber anscheinend wird ihm von dem geld leider nicht viel übrig bleiben, aber hoffentlichgeht es aufwärts mit ihm. liebe grüße
youngmom19
youngmom19 | 02.12.2008
3 Antwort
jaaaaa
ich habe es ihn voll gegönnt. auch wenn er nicht viel davon hat wie man heute überall lesen konnte. aber ich finde er hat es verdient und er hat auch super mundamonika gespielt. hatte pippi in die augen!
FannyB
FannyB | 02.12.2008
2 Antwort
hallo
ich war von anfang an für den brummi fahrer, der ja dann auch gewonnen hat! was hat der hirte denn gemacht?
soulfly
soulfly | 02.12.2008
1 Antwort
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
und jetzt muss er wahrscheindlich seiner frau noch was davon abgeben...
Zwergli
Zwergli | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading