Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » Bidde alle hier rein

Bidde alle hier rein

Carina82
von Carina82 am 11.12.2007 01:45h
Mamiweb - das Babyforum

33 Antworten


30
Carina82
Stehen
noch viele als on da wo sind die alle???
von Carina82 am 11.12.2007 02:17h

29
Carina82
Naja Tina
dann wünsch ich dir mal auch ne schöne Nacht und erhol dich gut und vielleicht klappt es ja doch mit dem stillen man weiß ja nie
von Carina82 am 11.12.2007 02:15h

28
tina-klan
die habe
sie echt nicht mehr alle bei sammen, um diese uhrzeit ist hier echt tote hose!
von tina-klan am 11.12.2007 02:14h

27
Carina82
@tina
meine schwester hat bis 10 monate gestillt und die kleine hatte dann schon zähnchen aber ich glaub sie hat sie im affekt 2-3 x angeschrien und seit dem hat sie nich mehr gebissen. Also nich das es toll is aber für den effekt kann man ja nichts
von Carina82 am 11.12.2007 02:14h

26
tina-klan
gehe auch mal
ins bett versuch mal einzuschlafen wenn es klappt.danke eure sind auch ssssssssssooooooooooooooooooooo süssssssssssss
von tina-klan am 11.12.2007 02:13h

25
Carina82
@ tina
du hast soooooo recht aber warum sie das da nicht abgeben weiß ich nich. Wahrsch. ist es ihnen egal was wird. Ich könnte die................
von Carina82 am 11.12.2007 02:12h

24
Carina82
Ilos--
--> ich wünsch dir ne schöne und erholsame Nacht und falls wir uns nich mehr begegnen. Wünsch ich dir alles gute für dich und deine mädels und besonders für die kleine süße. Nacht
von Carina82 am 11.12.2007 02:11h

23
tina-klan
ich würde
ihn zwar liber noch stillen aber wenn es mir so weh tut dan lasse ich es woll sein, hab meinen ältesten bis 8 monate gestillt.hab den arzt noch nicht gefragt!hab letztens in der bild zeitung gelesen und fotos gesehen von all den kinder die von ihren eltern umgebracht wurden musste echt weinen, wo zu gibt es den bitte adoption und die babyklappen?die sind ech nicht mehr normal.
von tina-klan am 11.12.2007 02:10h

22
ilos228
mädels
ich muss jetzt ins bett, muss früh raus ich wünsche euch noch eine gute nacht!!schlaft schön
von ilos228 am 11.12.2007 02:10h

21
Carina82
Haben uns verlassen.
menno irgendwie haben se heute keinen Bock.
von Carina82 am 11.12.2007 02:09h

20
ilos228
das was
sie mit diesen engeln machen müsste man denen auch antun manche kämpfen jahre lang um ein kind zu bekommen und die kriegen eine nach dem andern!!! sag mal sind wir allein?? hallo wo seit ihr??
von ilos228 am 11.12.2007 02:07h

19
Carina82
Jawohl
Tina hast auch süße schnuggis
von Carina82 am 11.12.2007 02:07h

18
Carina82
Das werd ich auch
nnnniiiiiieeeeee verstehen. Denen müßte man das selbeantun. Und am besten noch vierteilen
von Carina82 am 11.12.2007 02:05h

17
Carina82
SSSSüüüüüüüüüßßßßßßßßß
sind dein beiden Mäuse!!!!
von Carina82 am 11.12.2007 02:04h

16
ilos228
deine
kleinen sind aber auch ganz süss tina klan deiner ist auch ganz goldig mal ernst die babys sind sooo süss wie können manche frauen nur so herzlos sein und denen weh tun
von ilos228 am 11.12.2007 02:04h

15
ilos228
hab jetzt
album angelegt da ist die kleine drin die auf dem profilbild ist meine grosse tochter
von ilos228 am 11.12.2007 02:01h

14
Carina82
Aber missen
will ich sie auf keinen Fall mehr
von Carina82 am 11.12.2007 01:58h

13
Carina82
@ilos
man is deine Süße klein- Och man die will man in den Arm nehmen und dann soll alles gut werden
von Carina82 am 11.12.2007 01:57h

12
ilos228
hahahahaha
das war super jetzt!!
von ilos228 am 11.12.2007 01:57h

11
Carina82
@tina
wie alt ist er denn? Ich mein ich würd es glaub auch lassen wenn er beißt haben meine bis vor anderthalb woche hgestillt und grad rechtzeitig haben sie sich selbst abgestillt weil mein sohn hat jetzt 2 Zähne bekommen. Jeder will immer Zwilling ich hab auch immer gesagt das ich welche bekomm und als ich "frisch" schwanger war meinte ich noch zu meinen arbeitskollegen das man den Babyboom der da heerschte nur mit Zwillingen topen könnte. Hätte ich mal bloß die Klappe gehalten
von Carina82 am 11.12.2007 01:55h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen


Was würdet Ihr rein theoretisch tun?
27.06.2012 | 49 Antworten

ich schmeiss mal ne frage rein
19.06.2012 | 54 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter