Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » Ohhh ich glaub

Ohhh ich glaub

Carina82
jetzt sind doch schon alle eingeschlafen.
von Carina82 am 10.12.2007 00:39h
Mamiweb - das Babyforum

32 Antworten


29
Niccy0205
Mutti mit Herz!!!
Hallo an alle hier seid aber gut am reden, nur wenn ich hier so manches lese blutet wieder mein herz! Mit den grausamkeiten die manche Mütter bzw. Eltern mit ihren Kindern machen, wir sollten sie schätzen und kieben weil sie sind unverdorben undunschuldig! Ich habe gestern sechs sterne gespendet und die gleichen Worte benutzt!Was ich denke das man immer eine Gedenk min.für gefallene Soldaten machen was ich gut finde, aber wieso nie für die kleinen wehsen dessenleben viel zu kurz und qualvoll war, dasist das mindeste was doch noch tun kann wenn das Deutsche Gesetz und dieJugendämter nicht eingreifen! Oderwie sht ihr das??
von Niccy0205 am 10.12.2007 01:12h

28
Diana21
..............
danke schön carina: nur weiss ich nicht was ich schreiben soll. finde ea auch grausam was momantan mit den kindern passiert, ich verstehe es nicht. viele wollen kindern und können keine bekommen oder verlieren sie. und solchem bekommen welche, und bringen sie um
von Diana21 am 10.12.2007 01:01h

27
mami_seit_05_07
wennman nur wüsste was man gegen tun könnte...
ich kanns nicht verstehen....wir können nur hoffen das nun alle ein bisschen sensibler sind und nicht alle falschen alarm schalten....sondern wirklich da wo es vieleicht angebracht ist...
von mami_seit_05_07 am 10.12.2007 01:01h

26
Carina82
Das wird
man nie verstehen können. Zumind. nicht wenn man selbst liebende Mutter is. Darf ich bitte ne neue Frage aufmachen weil das scrollen wird wieder soooo lang.
von Carina82 am 10.12.2007 01:01h

25
Carina82
Halllloooooo
Nicci.. herzlich willkommen in der Runde der letzten wachen Mamis
von Carina82 am 10.12.2007 01:00h

24
honey62
ich auch nicht
ich kann das auch nicht verstehen...da finden die kinder eingemauert oder ausm balkon geworfen...oder verhungert...wenn die ihr kinder nicht haben wollen sollen sie es doch bitte in ein kinderheim oder eine baby klappe bringen aber doch nicht so.es gibt doch viele paare die kinder wollen aber keine kriegen können die würden sich freuen.aber ich finde e eh unfair man wünsche sich sehnlichst ein kind und können keine bekommen und andere bekommen eins und schmeißen es aus em balkon...das kann ich absolut nicht verstehen
von honey62 am 10.12.2007 01:00h

23
mami_seit_05_07
frischfleisch...*GG*
hallo.....
von mami_seit_05_07 am 10.12.2007 00:59h

22
Carina82
Sömmerda
wohnt die Cousine meines Mannes. Ja ich kann es auch nich verstehen und man sieht es denen ja leider nich an. Solche Mütter müßte man.........sag ich lieber nich
von Carina82 am 10.12.2007 00:59h

21
Niccy0205
Guten Morgen!!
Hallo bin neu hier!
von Niccy0205 am 10.12.2007 00:59h

20
mami_seit_05_07
gera...
in der nähe von sömmerda, , zwickau und chemnitz liegen auch nicht weit entfernt....ich denke nur daran wenn ich schon einer dieser frauen begegnet bin...was habe ich übersehen...ich gucke mir generell andere mams sehr gerne an, aber ich wüsste nicht wer seinem kind sowas antuen könnte...ich verstehs nicht
von mami_seit_05_07 am 10.12.2007 00:57h

19
Carina82
@ Diana
sag doch mal was . Ich hab deine Frage gelesen war schön auch wenn es mir für dich leid tut.
von Carina82 am 10.12.2007 00:57h

18
honey62
da merkt man...
wie müde ich eigentlich bin...aber jezt hab ichs auch grad gesehen dass es icht mir galt.naja..zu spät .gemerkt. aber @mami...das mit den ganzen gefundenen babys finde ich auch schrecklich, ich krieg zwar keien alpträume aber ich kann schon das schon verstehen.man träumt meistens von seinem gedanken und erlebnissen vom ag oder halt träumen und ängsten...das gehört halt zu den erlebnissen wenn man das imme rudn immer wieder im fern zu sehen bekommt.
von honey62 am 10.12.2007 00:56h

17
Diana21
........
mit mir mag sich keiner unterhalten dann geh ich mal wieder ;(
von Diana21 am 10.12.2007 00:55h

16
Carina82
is ja auch
schlimm mit den vielen Kindern. @ Mami wo wohnst du denn??
von Carina82 am 10.12.2007 00:53h

15
mami_seit_05_07
@ honey
ich bin schon deswegen auf die couch umgesiedelt....aber er streitet es meist ab...ich schnarche, nee du schnarchst...wie denn wenn ich nicht schlafen kann...laut lach
von mami_seit_05_07 am 10.12.2007 00:53h

14
Carina82
@ honey das mit den alpträumen galt auch
mami und dir das mit dem schnarchen
von Carina82 am 10.12.2007 00:52h

13
mami_seit_05_07
ich träume die abartigsten dinge...
ich kann mir einfach keine nachrichten ansehen zur zeit, mit den ganzen kindern, furchtbar, und viele werde bei uns in der nähe gefunden, es ist wirklich schlimm...naja und irgendwie kommt da alles zusammen...
von mami_seit_05_07 am 10.12.2007 00:52h

12
honey62
keine
alpträume...der schnarcht so laut das man es sogar mit oropax nicht aushält...der schnarcht hier im zimmer und im zimmer nben an schnarcht sein papa da wird man von allen seiten zugedröhnt.schlimm..ich sags euch
von honey62 am 10.12.2007 00:50h

11
Carina82
@mami
warum hast du alpträume ? @honey ich habs gut meiner arbeitet nachts. Das ist das einzig gute das ich ohne schnarchen schlafen kann-.
von Carina82 am 10.12.2007 00:50h

10
Mami30
ich bin auch noch wach
ich schlafe auchnoch nicht.kann noch nicht schlafen.hab zu viel wut im bauch
von Mami30 am 10.12.2007 00:49h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten

Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter