man liest hier ja unglaubliches

nadine82
nadine82
02.12.2007 | 19 Antworten
mein cousin ist leiter der marketingabteilung in rüsselsheim (opel) .. boah was´n ding, ne? *g
hab den mal auf herrn wiedeking angesprochen, der chef von PORSCHE.
der hat nämlich einen sohn, und eine tochter .. und die tochter studiert, ist grade glaub ich 20 und heißt isabelle..
ich hasse LÜGEN .. soviel dazu
find´s einfach doof leute zu verarschen, wusste nicht dass dieses forum dafür gedacht ist ..
lg nadine
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Bahnhaof
also ich verstehe nur Bahnhof
daniela2407
daniela2407 | 02.12.2007
18 Antwort
na klar..
ich wär auch mal so gern mitBEarbeiter *hihi*
nadine82
nadine82 | 02.12.2007
17 Antwort
.................
Sie musste den so früh aufstellen weil nächste Woche der Weihnachtbetrieb bei der Telekom los geht...sie ist ja jetzt Mitbearbeiter
SteffiSG
SteffiSG | 02.12.2007
16 Antwort
...............
gehts um christin???????????? hat ja baum schon stehen. nicht bischen zu früh?
nancygeheeb
nancygeheeb | 02.12.2007
15 Antwort
Im TV???
Da weiss ich noch gar nix von löl. Ich weiss nur das er morgen mit ihr zu Ämtern fährt wegen dem Erbe lööl Ja und dem nächst kauft er Opel. Er ist kein Chef von Porsche !!!! Sondern von MErcedes!!!! Ich habe geschrieben sie soll sich mal vorstellen er kauft noch Porsche dann hat sie nen Erbe das höher als der Lottojackpot ist löööööl Ich find des lustig und lächerlich. Irgendwann geht sie dann off und kommt nach nen paar Stunden wieder und fängt mit nem ganz neuen Thema an löööl
SteffiSG
SteffiSG | 02.12.2007
14 Antwort
ihr habt
recht...und wird wohl niemand so doof sein und das sooooo ernst nehmen *g
nadine82
nadine82 | 02.12.2007
13 Antwort
JA ihr angeblicher papa
war au grad im tv ha ha lass sie doch reden die wird hier schon genug auf die scippe genommen is strafe genug *GRINS*
mami2206
mami2206 | 02.12.2007
12 Antwort
.................
naja...jetzt wissen ja eingie bescheid. Wenn die Person es mitbekommt, dass ihre Lügen aufgedeckt wurden, dann wird ihr das schon mehr als peinlich sein.
sonnekai
sonnekai | 02.12.2007
11 Antwort
hmmmmmmmmmmmm
Dann scheint sie es ja echt nötig zu haben. Nicht aufregen, bringt eh nix!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2007
10 Antwort
'Ah.....
Wenn sie meint dann soll sie doch machen. Wenn man sich dann besser fühlt aber leider kann man nicht wissen wer ehrlich ist und wer nicht!;)
Jessy
Jessy | 02.12.2007
9 Antwort
also hier erzählt ständig
eine dass sie die tochter vom porsche-chef sei...naja u. das stimmt halt nicht...
nadine82
nadine82 | 02.12.2007
8 Antwort
genau um die
gehts... also ich kenn die nicht, und will ihr auch nix böses... aber ich find´s halt einfach irgendwie unfair...aber wie ihr sagt, es ist nunmal sehr einfach hier irgendnen müll zu erzählen...
nadine82
nadine82 | 02.12.2007
7 Antwort
Bahnhof
Ich verstehe nur Bahnhof!!!!
Seyna
Seyna | 02.12.2007
6 Antwort
nein, nicht mein
cousin erzählt lügen, sonder eine mami hier... hab mir das lange mit angeguckt, aber ich find´s einfach total albern.. andere nehmen das halt ernst u. befassen sich damit... ach, eigentlich kann´s einem nur leid tun...
nadine82
nadine82 | 02.12.2007
5 Antwort
HALLO!!!!!!
Gehts um die christin ????
mami2206
mami2206 | 02.12.2007
4 Antwort
PORNO...........
.............SOCKE...............
Leena26
Leena26 | 02.12.2007
3 Antwort
Grübel
Eigentlich sollte dieses Forum nicht dafür sein! Aber leider gibt es leute die im internet mist erzählen. Nirgends ist es leichter zu lügen als hier! Aber schade das du eine falsche meinung hast weil dein cousin müll erzählt! Das kann er schlieslich überall und mamiweb kann da gar nichts für!
Jessy
Jessy | 02.12.2007
2 Antwort
.....................
ui hab ich was verpasst??
sonnekai
sonnekai | 02.12.2007
1 Antwort
Neugierig. :-)
Darf man fragen worum es genau geht????
Seyna
Seyna | 02.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen