guckt ihr eigentlich jana ina & giovanni-wir sind schwanger?

mama-mia82
mama-mia82
12.09.2008 | 13 Antworten
ich muß immer heulen, wenn die beim ultraschall sind, werd dann immer an die zeit bei uns erinnert. ging im nachhinein alles so schnell vorbei. jetzt ist die maus schon 5 1/2 wochen alt .. (baby02)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nee
ganz ehrlich, was interessiert mich was solche leute, die genug kohle haben, durchmachen wenn sie ein kind bekommen? sollten se mal leute filmen die weniger geld haben und sich nen kopf machen müssen wie sie alles hinbekommen usw. also ganz ehrlich mich interessieren solche doofen sendungen nich, genauso wie diese gülcan auf den bauernhof, wer guckt denn sowas???
kelmy
kelmy | 12.09.2008
12 Antwort
Oh nee,
diese Jana Ina tu ich mir nicht an. Hab da mal reingeschaut. Dieses Gegacker und Gekreische. Was wird denn das, wenn die in den Wehen liegt? Und die tun so, als wär IHR Babybauch sowas besonderes. Aaaach isch bin ja schwanger, und aaaaah.......
Wichtelchen
Wichtelchen | 12.09.2008
11 Antwort
:o)
schade aber danke Judithdiva. Hab ichs verpasst.
NUKI
NUKI | 12.09.2008
10 Antwort
ja gehen jetzt täglich raus und hueute war sie zum ersten mal total lieb
ist zwar immer auf mir eingeschlafen, aber ich war 1 1/2 std mit ihr draußen und sie hat kein mux gesagt...jetzt schläft sie...ich denke es läuft langsam... vielleicht hat sich der darm auch schon bissi besser entwickelt, so dass sie net mehr so dolle schmerzen hat... danke noch mal für den lieben tipp...
mama-mia82
mama-mia82 | 12.09.2008
9 Antwort
hmm...
ich weis nicht ich finde diese sendung doof... mensch die machen so einen drama draus da sie ein kind erwarten, sind doch nicht die einzigen die ein baby bekommen naja wenn die es so wollen...aber ehrlich die namen was er sagt in der werbung die sind doch echt schrecklich aber über geschmack lässt sich streiten. Das einzige was mich interessieren würde wäre was es wird und wie die geburt verläuft naja sonst ehrlich gesagt wieder ich die sendung doof :-)
Netty1989
Netty1989 | 12.09.2008
8 Antwort
Nuki
kommt immer am Donnerstag auf Pro7 um 22.30 Uhr
Judithdiva
Judithdiva | 12.09.2008
7 Antwort
nee, ich schau das nicht...
Ich schalte aber ab und zu rein und für mich ist das Leute verarschen. Denen ihr Heile Welt gespiele und dann erst der Bauch gestern in der angeblich 15. Woche...ich weiss ja nicht! Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 12.09.2008
6 Antwort
jana ina
Ja, ich schaue das auch. Nur für mich geht im Moment die Zeit eher zu langsam vorbei. Ich habe noch knapp 10 Wochen bis zum ET und kann SIE kaum noch erwarten...
josiemaus99
josiemaus99 | 12.09.2008
5 Antwort
:o)
auf welchen Sender ist das und wann??? Will es auch sehn
NUKI
NUKI | 12.09.2008
4 Antwort
Nein ... ich kann die beiden nich ersehn.
Finde, die ham nix mit Promi zu tun. Und so ne gestellte Show find ich eh nich besonders.
LiselsMama
LiselsMama | 12.09.2008
3 Antwort
Ja ich
schaue es. Aber mich nervt die Jana-Ina irgendwie. Wie die immer rumtut, als ob Sie die einzigste ist die Schwanger ist! Ich schaue es mir nur an weil ich Giovanni so schnucklig finde.
Judithdiva
Judithdiva | 12.09.2008
2 Antwort
sorry nee
ich mag die nicht .hat über andere schwangere gemeckert und selber macht sie das jetzt auch
favie67
favie67 | 12.09.2008
1 Antwort
ja
gucke ich auch. man wird so schön erinnert daran, wie es bei einem selbst war. Wollt dich noch fragen, ob deine kleine jetzt wieder besser schläft. hab dir schon mal mit der kutsche geantwortet. Hats geklappt?
felsan
felsan | 12.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

War bei Euch eigentlich
11.07.2012 | 4 Antworten
guckt mal bitte schnell
10.07.2012 | 12 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Eigentlich ist es doch egal wer
21.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen