Startseite » Forum » Freizeit » Kultur » d h mutter= nutztier?

d h mutter= nutztier?

mamamia84
das ist ein anlehung an dem worüber grad geschrieben haben nun will ich mal eure meinung hören
von mamamia84 am 25.01.2008 12:56h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Pia-Sophie
Ich verstehe eure Probleme nicht!!!
Muß man jetzt hier stundenlang auf ein und dem selben Thema rumhacken?? Find das kindisch!!! Wie alt sind wir denn wieder? Ich bin definitiv kein Nutztier und andere die für ihre Kinder leben auch nicht!!!! Was ist das überhaupt für einen Einstellung!!!!? Wer sich ewig über sowas aufregt hat für mich keine ernsthaften Probleme!!! Es gibt echt schlimmeres und man könnte ja auch einfach sachlich über alles schreiben aber nein dann wird man beleidigt!! SCHLIMM, SCHLIMM!!!
von Pia-Sophie am 25.01.2008 13:13h

10
Maxi2506
Danke Waikiki
Ich lese oft hier nur so mit und ich finde das es hier immer schlimmer wird! Sorry Mädels aber ich schüttel oft auch über Fragen oder Meinungen den Kopf...das wars aber auch! JEDER darf meiner Meinung hier über das Thema schreiben das IHM wichtig ist und JEDER darf seine Meinung haben...aber nicht wie es hier zT abläuft! LG
von Maxi2506 am 25.01.2008 13:11h

9
AngiLangstrumpf
Nutztier
SAgt mal, bin ich im Zoo oder bei Mamiweb, laßt doch mal das rumgezicke, es reicht glaub ich, was soll das, hier het es ums helfen, wenn jemand ein Problem hat.Oder liege ich da falsch?MAnchmal frage ich mich, wie alt seid Ihr? Das ist wohl noch die Pupertät bei Euch
von AngiLangstrumpf am 25.01.2008 13:08h

8
ManuelaMaus
man man man ey
und sowas soll nett chatten unter müttern sein?da kenn ich aber bessere seiten wo sowas niveauloses wie hier nicht passiert!ich glaube man muss den chat um benennen, von mamiweb auf kidiweb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von ManuelaMaus am 25.01.2008 13:07h

7
christin256
Hi mamamia84
Da muss ich dich mal recht geben
von christin256 am 25.01.2008 13:06h

6
Waikiki
Diskussion
Hallo Mädls, bitte konstruktiv und höflich diskutieren. Wer das nicht einhalten kann oder möchte wird gesperrt! Jeder darf seine Meinung haben, dies bitte respektieren. LG, Gerhard
von Waikiki am 25.01.2008 13:04h

5
sandra123
..........
sicher gibt es im alltag auch noch was anderes als kinder, aber es geht nun mal vorrangig um die kinder.
von sandra123 am 25.01.2008 13:03h

4
mamamia84
nutztier
es geht darum das es auch andere dinge im leben gibt ausser kinder
von mamamia84 am 25.01.2008 13:02h

3
Vonni222
gehts noch?
merkt ihr eigentlich was für ein stuß ihr redet. es muss doch nicht sein, dass man sich hier so niveaulos unterhält.
von Vonni222 am 25.01.2008 13:01h

2
mamamia84
christin
es geht darum das madam kathi83 sich hier auf spielt und ihre prüde meinung versucht anderen auf zu drängen es gibt auch andere dinge im alltag ausser kids
von mamamia84 am 25.01.2008 13:00h

1
christin256
hiii mamamia84
Um was genau geht es hier so. Meine Meinung wäre würde niemanden an gehen was ich hier für gruppe oder was ich rein schreiben tuh. Oder??? Lg christin
von christin256 am 25.01.2008 12:59h


Ähnliche Fragen


*auskotz* Manche Mütter
27.06.2012 | 15 Antworten

streite ständig mit meine mutter!
19.06.2012 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter