Startseite » Forum » Freizeit » Bücher und Literatur » Ist hier zufällig ein Mann anwesend, oder jemand der sich mit der Technik auskennt?

Ist hier zufällig ein Mann anwesend, oder jemand der sich mit der Technik auskennt?

JaLePa
Mein Firefox geht nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand was zu tun ist ;-)

Wäre nett wenn jemand antwortet der sich etwas auskennt :-)
von JaLePa am 29.10.2007 18:24h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
JaLePa
Vielen Dank für eure Hilfe
Es geht wieder .... *freu und tanz* Mag den normalen Internet explorer nämlich überhaupt net
von JaLePa am 29.10.2007 18:52h

12
christin256
iCH KENNE MICH JA DAMIT AUS
iCH HABE DAMIT AUCH EIN KUNDEN DER HAT DAS GLEICHE PROBLEM ER HATTE AUFEN VIRUS DARUF DIE SIND GANZ SCHÖN VERSTECKT
von christin256 am 29.10.2007 18:47h

11
silberwoelfin
firefox
ist mit abstand das beste! so ein blödsinn, der IE von windows ist der, naja, halt windows microsoft... und was heißt der laptop macht da nicht mit??? lade dir die installationsdatein von dem firefox nochmal runter und installiere sie dann neu, davor natürlich alles von firefox löschen!!!
von silberwoelfin am 29.10.2007 18:43h

10
JaLePa
Re.....
Also LP runter fahren und wieder hoch hab ich auch schon versucht...nichts... Neu installiert habe ich wie gesagt auch schon...auch nichts Und Viren habe ich auch durchgescannt...keine gefunden Mein Mann und ich haben noch nie Probleme gehabt mit Viren bei Firefox
von JaLePa am 29.10.2007 18:41h

9
christin256
hi...................
Der Laptop macht da nicht mit
von christin256 am 29.10.2007 18:39h

8
Yaisha
Deinstallieren
Hi! :) Versuchs nochmal mit dem deinstallieren und geh danach in die Suche und such nochmal nach Firefox und lösch alles was er findet und installier dann neu, dann müsste es gehen. Viel Glück! :)
von Yaisha am 29.10.2007 18:39h

7
christin256
Ich gebe dir mal ein rat
Gehe von Firefox weg und mache wieder Windows Internet Explorer drauf.Weil der Firefox hat ein virus drauf
von christin256 am 29.10.2007 18:37h

6
silberwoelfin
systemdateien
dann werden wahrscheinlich beim absturz systemdateien verloren gegangen sein! also entweder laptop runterfahren und neu starten oder firefox neu runterladen und dann installieren!!! viel erfolg
von silberwoelfin am 29.10.2007 18:36h

5
Taylor7
no ich hab auch ein laptop
einfach neustarten den pc
von Taylor7 am 29.10.2007 18:36h

4
Susanne-S
Schad...
denn wüsst i nur noch den Windows Internet Explorer! I Benutz den 6er, hab bis auf des i mi imma wieder nach dem chatten neu einlogge darf eigentlich ka Probleme damit! LG:-)
von Susanne-S am 29.10.2007 18:36h

3
JaLePa
Mein Laptop ist vorhin abgestürzt...
...Sprich die Stromversorgung war weg...Was eigentlich öfter mal passiert. Aber dieses mal ist irgendwie firefox in Arsch gegangen. Der startet net mehr. Habe ihn schon deinstalliert und noch mal neu installiert. Geht trotzdem net *grummel*
von JaLePa am 29.10.2007 18:31h

2
Susanne-S
Wennst mit Firefox dei Internet Explorer meist....
könnt des vielleicht helfe, wennst den unter: "Start" - "Einstellung" - "Systemsteuerung" - "Software" deinstallierst, und denn neu installierst!? Oder Du steigst wieder auf Windows Internet Explorer um, vielleicht!? I wünsch Dir des des Problem schnell in den Griff kriegst! LG:-)
von Susanne-S am 29.10.2007 18:31h

1
christin256
helfen
Was für Problem hast du da genau
von christin256 am 29.10.2007 18:30h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter