ein Schuhkarton voller Geschenke

Schlümpfchen
Schlümpfchen
23.10.2007 | 12 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe einen kleinen Geschichtenwettbewerb ins Leben gerufen in dem es darum geht eine Weihnachtsgeschichte ( am besten selber erlebt ) zu schreiben.

Natürlich gibt es auch eine kleinigkeit zu gewinnen, nämlich: 3 Schuhkartons voll mit geschenken für euch und eure Kinder!

Also traut euch und macht mit ..


http://www.weihnachtsgeschichte.zx9.de/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
löööööl
HIHI JA IST ES WEISST DU AUCH WIESO LOL ?!?! WEIL MAN DAFÜR WAS TUN MUSS ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
11 Antwort
wenn es euch
so nervt, dann lest es doch einfach nicht. ich verstehe nicht, warum man sich jetzt deswegen aufregen muss.
rabea1979
rabea1979 | 23.10.2007
10 Antwort
geschenke
Na warum sollte ich denn nicht ein Buch schreiben?? Ich bin doch schon in vollem gange... ich wollte einfach etwas verschenken... aber eben nicht einfach umsonst... ist das so verwerflich??
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 23.10.2007
9 Antwort
Wahnsinn
hör mal endlich auf mit dem mist langsam nervt es!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
8 Antwort
Lass Dir Deine
Idee nicht blöd labbern IGNORIEREN BRINGT GLÜCK ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
7 Antwort
ups löööööl
blöder laptop hihi Ich finde die Idee gut und fange morgen mit einer geschichte an so :P hihi byeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
6 Antwort
???????????
aha, aber meinst du wirklich jede hat lust weihnachtsgeschichten zu schreiben?;)
jasminleon
jasminleon | 23.10.2007
5 Antwort
ich fange morgen an
mir gefällt die teffi sussn grngen anfaidee und ich werde morge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
4 Antwort
Geschichten
Nicht falsch verstehen. Will nicht zicken, ist nur meine Meinung. Vor längerer Zeit wurde angekündigt, ich möchte Kindergeschichten schreiben. Dann, worüber würden eure Kinder gerne lesen. Und ich glaube, danach wurde auch nach Namen gefragt. Und jetzt sollen wir auch noch die Geschichten schreiben ???? Sehr geschickt eingefädelt !!! Viel Erfolg mit " deinen" Geschichten !!! Gruß Kerstin
stiene
stiene | 23.10.2007
3 Antwort
aaaaaaaachso
aha schlümpfchen, du willst uns also erpressen?! du hörst erst dann auf zu schreiben wenn wir alle mitmachen gell?! frechlach kicher zwinker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2007
2 Antwort
KOSTENLOSE GESCHENKE
aber sicher gibt es noch den einen oder anderen der es noch nicht gelesen hat... und würden mehr leute mitmachen würde ich auch weniger schreiben ;-)
Schlümpfchen
Schlümpfchen | 23.10.2007
1 Antwort
Schuhkarton
das lese ich jetzt schon zum3 mal wird langweilig.
schnecke67
schnecke67 | 23.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fahrrad vs. Hochbett
22.08.2012 | 21 Antworten
Geschenkideen zur Schuleinführung?
07.08.2012 | 8 Antworten
Geschenke zum 2.Geburtstag?
23.07.2012 | 6 Antworten
Einschulungsgeschenk
19.07.2012 | 9 Antworten
Geburtstagsgeschenk
18.07.2012 | 7 Antworten
fallschirm sprung
18.07.2012 | 3 Antworten
was schenkt man einem 5 jahrigen
16.07.2012 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading