Buchtips?

Zuckerpuppe79
Also meine Frage hat mal gar nichts mit Kindern zu tun .. ich lese gern, am liebsten Bücher über "Serienmörder" .. hört sich schlimmer an als es ist!
Ich mag total gern die Bücher von Karin Slaughter und Jiliane Hoffman, aber die habe ich alle und auch schon oft gelesen!
Wer at einen guten Buchtip für mich?
von Zuckerpuppe79 am 17.05.2008 10:45h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
jumanahabibti
Dean R. Koontz
ist meine nummer eins weis nicht ob es hier einer kennt, Hier einige bücher von hunderten die er geschrieben hat- Brandzeichen, In der Kälte der Nacht, Mitternacht, schutzengel, Todesdämmerrung unddunkle flüsse des herzen. Der Erfolgsautor Dean R. Koontz wird unter denn Kennern längst Höher gehandelt, sld sein schärfster Rivale Stephen king. Seine bücher sind so Hautnah geschrieben das man bis zum Morgengrauen liest.
von jumanahabibti am 17.05.2008 11:35h

10
Zuckerpuppe79
@ Kamuffel25
Ja danke... ich habe es notiert!!!
von Zuckerpuppe79 am 17.05.2008 11:23h

9
Zuckerpuppe79
@ Mamamalila
Versuch es mal mit Karin Slaughter und Jiliane Hoffman ;o)
von Zuckerpuppe79 am 17.05.2008 11:21h

8
Kamuffel25
Hallo Zuckerpuppe...
eine tolle frage..und ich habe tatsächlich einige Tips für dich....Die Bücher, die ich dir empfehlen werde haben es echt in sich.Ich beginne.. 1. Jonathan Nasaw.. Die geduld der Spinne 2. Jonathan Nasaw...Angstspiel 3. Jaques Buval...Nur für Schokolade 4.das nächste Buch kannst du nur lesen, wenn du Nerven aus Stahl hast.Dieses Buch ist auch verfilmt worden. da esaber so grausam war, konnte man es nur als Satiere verfilmen. Ich habe das Buch nur langsam lesen können. Die ersten 180 Seiten sind etwas langatmig, da passiert noch nicht viel, aber dann. Ich habe nach dem Buch fast halbes Jahr nur noch Frauenromane gelesen...Also das Buch heißt Amerian Psycho... So ich hoffe meine Tips haben weitergeholfen...
von Kamuffel25 am 17.05.2008 11:20h

7
Mamamalila
@ Zuckerpuppe
Da wird man doch süchtig nach, oder? Ich habe danach erst angefangen, mich für solche Literatur zu interessieren, und da von ihr noch nichts Anderes da war, kaufte ich mir "Beute von Michael Crichton. Mir wurde gesagt, es sei ähnlich. Aber das stimmte nicht. Kein Vergleich zu Sabine Thieslers Buch!
von Mamamalila am 17.05.2008 11:03h

6
wuschbaby
Tannöd
ist klasse und eine ware geschichte!!!
von wuschbaby am 17.05.2008 10:58h

5
Zuckerpuppe79
@ Mamamalila
Das habe ich!!! Ist echt klasse!!!
von Zuckerpuppe79 am 17.05.2008 10:53h

4
Mamamalila
"Der Kindersammler" von Sabine Thiesler,
ihr Erstlingswerk. Superklasse! Ich konnte es kaum weglegen.
von Mamamalila am 17.05.2008 10:49h

3
Gelöschter Benutzer
Buchtipps
Also zu Hammesfaht wollte ich auch grad raten. Spitze!! Aber noch ein bisschen besser find ich Richard Laymon. Das ist allerdings teilweise schon bissel hardcore.
von Gelöschter Benutzer am 17.05.2008 10:49h

2
Zuckerpuppe79
@ Ratlos
Ja, das versuch ich mal, danke!!! Werd mal schauen was ich bei Google schönes finde von ihr ;o)
von Zuckerpuppe79 am 17.05.2008 10:48h

1
Ratlos
Versuche es mal
mit Petra Hammesfahr, sehr subtile Geschichten.... :-)
von Ratlos am 17.05.2008 10:46h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter